Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68389
Players nickname
Travis Hunter
Suspect ID
80287,1150,9788,7647
Date of violation
Jul 24, 2022
Time of violation
1:20/ 1:42
Proofs
https://youtu.be/4WzBiudKKiohttps://youtu.be/I0JASEtH4to

Travis Hunter

Player
Player
Meine ID: 68389
ID (+ Name) der Person: ID: Fahrer 80287 Mitfahrer: 1150,9788,7647 Namen: Unbekannt
Videomaterial:

Beschwerdengrund: Tunneltemposchwelle durchbrochen und über die Berge fliegen.
Was ist passiert?:
Bei der ersten Verfolung wurde die Tunneltemposchwelle mit dem Tempomat durchbrochen und beim Wiederfinden später, sind sie über die Berge geflogen.
Weiters stellt sich die Frage, ob der Zink-Versuch mit einem Fahrzeug und vier Insassen berechtigt ist.

Teo Guerra

Player
Player
Hallo schönen guten abend ich bin die id 9788 unswar sind wir wie ihr im ticket geschrieben habt keine zinker sondern fake fibler die sich an diesem wunderschönen abend einen spaß erlaubt haben da jedoch keiner mit uns rollenspiel machen wollte bestand unsere Verfolgungsjagt nurnoch aus aubhauen des sahps außerdem schaut euch bitte den 1 clip an ab secunde 01:03 iost euer kamerat in diesem clip irgendwie rp tauglich soi hartes ooc talk und auf regeln hinweisen im aktiven rp ist fragwürdig ob solche leute auf einen rp server spielen sollten wie schon paco gesagt habt seit nicht so verkrampft und habt einfach mal spaß an leuten die versuchen mit euch vernünftiges rp zu machen da das ja sonst keiner auf diesem server macht. Mit verdammt unfreundlichen grüßen teo (ich scheiß auf rechtschreibung weil schon sher spät)

Paco.

Player
Player
Im Endeffekt haben wir ein paar Regel Verstöße begangen, ihr aber wiederum auch dementsprechend, warum lassen wir es nicht einfach dabei und gehen alle unsere Wege?

Travis Hunter

Player
Player
Dass ihr einer Meinung seid, ist schon klar.
Für RP/ Pommes sind wir immer offen. Wir haben auch mitgemacht, wie unschwer zu erkennen ist.
Ihr könnt Euch das FailRP selbst vorwerfen, durch Eure regelbrechende Flucht.

Wir sind verpflichtet Bodycam zu tragen, daher ist es legitim um eine Zwischenspeichern zu beten. Abgesehen davon, hatte dieser Kommentar nichts mit der RP Situation zu tun.
Es spricht nichts gegen Spass und RP. Dennoch sollte man sich an gewisse Regeln halten.

Liebe Grüsse

Luis Hernandez

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 80287 - Bugusing
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom