Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz von Patrick Cobra| GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Patrick Cobra

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
105
OOC | Informationen
➔ Vorname: Patrick
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden
➔ Ihr Discord: Patrick Cobra #1198

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Patrick Cobra
➔ Level: 19
➔ Deine ID: 36440
➔ Administrative Vorstrafen: keine bekannt


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Mitglied der Assistenz werden?
Ich bin mit meinem IC in der Regierung als Senior Agent tätig gewesen und wurde nahezu täglich mit allerlei Fragen konfrontiert. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass mir das Helfen Spaß macht. Zuletzt habe ich meine 'freie Zeit' immer mal wieder damit verbracht Neubürgern am Hotel den Staat zu erklären, was mich darin bestärkt, dass man als Assistenz den Spielspaß auf dem Server steigern kann. Selbst habe ich auch schon häufiger von der Assistenz profitiert und ich denke es würde mir Spaß machen, anderen Mitspielern genauso zu helfen.

➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
(Assistenz)

➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig, freundlich, Belastbarkeit


➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Dickköpfigkeit, Direktheit, Anfangs schreib ich mir relevante Infos mit, weil vergesslich.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin seit Anfang April auf dem Server und konnte mittlerweile vieles lernen. Ich hab Lust mit den, wohlmöglich, neuen Aufgaben dazu zu lernen und suche quasi eine neue Herrausforderung und wenn ich das mit dem was mir Spaß macht verbinden könnte, wäre das doch ganz schön.


➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das wäre ich auch


Mit freundlichen Grüßen
Patrick
 

Patrick Cobra

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
105
OOC | Informationen
➔ Vorname: Patrick
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden
➔ Ihr Discord: Patrick Cobra #1198

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Patrick Cobra
➔ Level: 19
➔ Deine ID: 36440
➔ Administrative Vorstrafen: keine bekannt


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Mitglied der Assistenz werden?
Ich bin mit meinem IC in der Regierung als Senior Agent tätig gewesen und kurz Zeitig beim FIB und wurde nahezu täglich mit allerlei Fragen konfrontiert. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass mir das Helfen Spaß macht. Zuletzt habe ich meine 'freie Zeit' immer mal wieder damit verbracht Neubürgern am Hotel den Staat zu erklären, was mich darin bestärkt, dass man als Administrator den Spielspaß auf dem Server steigern kann. Selbst habe ich auch schon häufiger von der Assistenz profitiert und ich denke es würde mir Spaß machen, anderen Mitspielern genauso zu helfen.

➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator

➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig, freundlich, Belastbarkeit


➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Dickköpfigkeit, Direktheit, bisschen vergesslich.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin seit Anfang April auf dem Server und konnte mittlerweile vieles lernen. Ich hab Lust mit den, wohlmöglich, neuen Aufgaben dazu zu lernen und suche quasi eine neue Herrausforderung und wenn ich das mit dem was mir Spaß macht verbinden könnte, wäre das doch ganz schön.


➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das wäre ich auch


Mit freundlichen Grüßen
Patrick
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom