Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11038
Players nickname
Tjay Smith
Suspect ID
25009, 1931
Date of violation
Jul 24, 2022
Time of violation
10:02
Proofs
https://youtu.be/rHmI6va3eTA

Tjay Smith

Player
Player
Wir hatte gesuchte Perosonen gesucht, die hat sich dann in eine Verfolgungsjagd entwickelt, während dieser hat sich der TV 10 Minuten im Haus versteckt und kam erst um Punkt 10:00 Uhr aus dem Haus, als sein Wanted weg war. Daraufhin wollten wir ihn festnehmen. Ohne irgendeine Ankündigung oder sonstige Konversation wurden wir danach einfach umgeschossen. ID 25009 war die Person welche ins Haus geflüchtet ist und ID 1931 hatte meine Kollegen und mich ohne was zu sagen erschossen.

Dominik Blattmann

Player
Player
Hallo Tjay Smith ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 25009, 1931 sanktioniert.

Die ID 25009 hat den Regelverstoß begangen:

Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

Die ID 1931 hat den Regelverstoß begangen:

DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom