Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25963
Players nickname
Finn_Kegler
Suspect ID
6902
Date of violation
Jul 24, 2022
Time of violation
14:44
Proofs
https://streamable.com/q0p1te

Finn Heartless

Blackout Leader | DEO3
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
166
Meine ID: 25963
ID des Beschuldigten: 6902
Situation: Im Inoff Event bekomme ich komische Schüße von den beiden Triaden, und sehr gut durch den Busch
Grund: Da dort sehr viele Büsche sind besteht die Möglichkeit das die Personen No Bush an haben könnten, durch eine POV von Minute 14:44-14:45 könnte es klarer werden. Die andere ID konnte ich leider nicht wahrnehmen aber diese ID müsste man in der dann eingesendeten POV seines Mates sehen.(die POV seines Mates will ich auch gerne mal sehen) Sollte kein Problem sein wenn da eine POV Pflicht in Inoff Events besteht. Clip ist oben hinterlegt. (und es ist nicht essen im Fight was ich mache da ich hinter fester Deckung bin).

MfG Finn Kegler
 

Loyaleseife

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
23
Also du hast während des Figthes gegessen und dich gehealt. da bringt dir doch deine feste deckung nichts. wenn ich mich nicht irre.
 

Finn Heartless

Blackout Leader | DEO3
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
166
Hinter fester Deckung darf man sich healen, meine Animation kann ich nicht abrechen wenn ich in Deckung geheilt habe.
 

Whisperlist

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
59
Finn für was genau willst du jetzt eine POV weil in den Bush gesprayt worden ist und du nen paar hits bekommen hast. Langsam wird es lächerlich für was ihr alles ne POV haben wollt. Desweiteren solltest du mit deinem Leader sprechen da die POV anfragen über die laufen sollen.
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

die Beschwerde wird auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom