Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17525
Players nickname
Eugen Tafel
Suspect ID
7309
Date of violation
Jul 24, 2022
Time of violation
20:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iMjsPtLghfo

timfen

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
138
Kommt einfach steigt aus und RDMt alle ohne ein Wort zu sagen. Ist nicht das erste mal, dass Benito Safari ID 7309 bei uns am Anwesen grundlos RDM betreibt. Ich bitte Sie einmal die Akte von ID 7309 anzuschauen und die Log überprüfen auf wie viele Leute er zu diesem Zeitpunkt angeschossen hat.
 

Bastian Schmidt

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
35

hier noch die Fortsetzung als wir auf dem Boden liegen. Als die Person fahren wollte sieht er das noch jemand da ist den er grundlos töten kann und steigt dann doch nochmal aus um diese Person auch noch zu töten.
 

Benito Safari

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
60
Kommt einfach steigt aus und RDMt alle ohne ein Wort zu sagen. Ist nicht das erste mal, dass Benito Safari ID 7309 bei uns am Anwesen grundlos RDM betreibt. Ich bitte Sie einmal die Akte von ID 7309 anzuschauen und die Log überprüfen auf wie viele Leute er zu diesem Zeitpunkt angeschossen hat.
ist zwar das erste mal aber interessant das du mich schon beim Namen kennst <3
 

Benito Safari

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
60
Kommt einfach steigt aus und RDMt alle ohne ein Wort zu sagen. Ist nicht das erste mal, dass Benito Safari ID 7309 bei uns am Anwesen grundlos RDM betreibt. Ich bitte Sie einmal die Akte von ID 7309 anzuschauen und die Log überprüfen auf wie viele Leute er zu diesem Zeitpunkt angeschossen hat.
Meta gaming wird in eurer familie aber auch sehr gefördert habe ich das gefühl
 

Felix Heus

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
297
Kommt einfach steigt aus und RDMt alle ohne ein Wort zu sagen. Ist nicht das erste mal, dass Benito Safari ID 7309 bei uns am Anwesen grundlos RDM betreibt. Ich bitte Sie einmal die Akte von ID 7309 anzuschauen und die Log überprüfen auf wie viele Leute er zu diesem Zeitpunkt angeschossen hat.
Krankes Meta Gaming am Anfang
 

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
207
Meta gaming ist wenn man informationen zu seinem Vorteil nutzt und sich vorteile verschafft ... wenn wir aber in einer Familiensitzung im discord sprechen und du einfach anhälst und alle abschießt ... ist das kein Meta gaming ...
Aber mit den Regeln habt ihr es sowieso nicht so ganz.
Sprich jemand sagt kommt raus hier wird geschossen ... das ist meta - ist aber nicht der fall gewesen da wir unabhängig von den geschehnissen sprechen.
viel spaß in malta
Bitte den Admin die Logs der person bei Zeitraum zu überprüfen
 

Liam Kazuha

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
302
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:

Sonder - Regeln
1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Simon
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom