Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
16977 16623
Date of violation
Jul 23, 2022
Time of violation
20:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dG8CrH0CPkU

Kevooos

Der König
Player
Man sieht im Clip 1, dass ich um 20:52 bereits die Fesseln durch ID: 16977 angelegt bekommen habe. Und um 21:18 werden sie erst entfernt zu sehen auf Clip 2.

In Clip 3 ziehen die Polizisten über einen TV her, der von der Brücke gesprungen ist und anstatt Hilfe durch einen Arzt zu holen oder selbst erste Hilfe zu leisten wird sich über die bewusstlose Person lustig gemacht, die Person beleidigt mit Aussagen wie "den Schmutz da unten kannst du liegen lassen" oder "damit wird die Ziege sowieso gefüttert" Am Ende des Clip 3 wird nochmal auf eine Regel angespielt.
Wenn mir jemand erzählt, dass so ein Verhalten durch Polizisten realistisch ist und kein UN RP ist dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Man sollte schon zumindest ein wenig RP in der Polizeirolle an den Tag legen und nicht so ein Verhalten.

Clip 1:

Clip 2:

Clip 3:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Kevos,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
1. Die 25 Minunuten kann ich leider nicht nachvollziehen, da diese Regelung z. B. nicht gilt, wenn du dich nicht kooperativ verhältst. Dies könnte nur festgestellt werden, wenn du ein Clip von einer Länge mit 25 Minuten bereits stellst.
2. Der Sprachgebrauch des Polizisten ist vielleicht nicht sachlich und ist unangebracht, allerdings stellt dies kein Regelverstoß dar.
3. Den dritten Clip kann ich ebenfalls nicht sanktionieren, da man auch dort nicht eindeutig OOC-Talk raushören kann. (Er hat sein Leben nicht geschützt ist kein OOC-Talk)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
JLeS-2-xUb6iIokmPJatZNAJ4LkKZ60prvoeDCTQc_P6stApnss-wpZ-NAoiU-oPO32_zdGsY5tuRxLHGDBdpnH3zdLdF4aG26pl3VGZDrP7gtHEhU51nHap5CWalc1L9tLBOxTUwO0pzZ29wVsTpw

Status
Not open for further replies.
Top Bottom