Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
324
Bewerbung zum Assistent Administrator (DE 03)

Informationen


1. Name: Ali

2. Alter: 21

3. Zeitzone: MEZ (Berlin)

4. Durchschnittlich online:
Mo-So 6-10 Std

5. Discord: ALI_187#9826

6. Nickname: Ali Yeya

7. ID: 26016


Zusätzliche Informationen

1. Warum genau mich?

Der Grund für meine Bewerbung ist, dass ich gerne denn Server unterstützen möchte und auch Gerechtigkeit für anderen Spielern.
Vor allem möchte ich gerne mit euch Zusammenarbeit.
Außerdem möchte ich meine Erfahrung mit der Community teilen und das Team bestmöglich unterstützen.
Da ich oft und aktiv auf dem Server bin, würde ich somit mein Bestes geben den Spielern kompetenten und schnellen Support zu liefern.
Eine davon als Supporter, daher habe ich gute Kenntnisse mit Regelwerk und den Verstößen dagegen und kann somit mit viel Erfahrung das Team unterstützen .

2. Meine Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Ehrgeizig
[+] Zielstrebig
[+] Freundlich

3. Meine Schwächen?
[-] sehr sehr geduldig
[-] zu gutmütig

4. Kein RP aber Admin?
Ich würde das RP aufgeben wenn es sein muss.

5. Mein Unternehmen Verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen, von daher macht mir das sehr wenig aus.

6. Schlusswort
Dann bedanke ich mich hiermit für die genommene Zeit, meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe auf eine Chance.

Mfg. Ali
 

PalaTime

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
28
Ali als Admin wäre echt wild, allein dass er schon etliche und richtige Reports rausgehauen hat zeigt dass er eine große Hilfe im Server wäre
 

Jin Snow

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
7
Kenne keinen Spieler der das Regelwerk besser beherrscht als Ali. Außerdem ist er fair und kann Situationen objektiv bewerten. Er wäre eine riesen Bereicherung für das Admin Team!!!
 

Terra Jordan

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
76
Kenne Ali jetzt schon seit mehr als 3 Monaten ich kenne niemanden der das Regelwerk so beherrscht wie Ali manche Leute können sich bei Ali noch was abschauen
 

Escobar Yeya

Player
Player
Joined
Jul 26, 2022
Messages
8
Kenne Ali jetzt schon länger hat sich nie etwas zu schulden lassen kommen ein Top Typ… kenne niemanden der das Regelwerk so beherrscht wie er.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Ali,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom