Die Spieler mit der ID: 24126 und 19148 erschießen mich in einer Inoffiziellen Greenzone.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich habe am Boden gar nichts gesagt, ich kann halt nicht sofort stumm schalten...Aber selbst am Boden "So Dumm" sagen. Ein Eigentor!
Du entmutest dich noch du sagst "So Dumm" das war noch ein EigentorIch habe am Boden gar nichts gesagt, ich kann halt nicht sofort stumm schalten...
Ich entmute mich nicht, ich habe das Reden immer an und muss mich dann erst Muten... Also unterstell mir nichts ^^Du entmutest dich noch du sagst "So Dumm" das war noch ein Eigentor
Du hast sogar noch 2 Sekunden snch dem du tot warst so dumm gesagt mein besterIch entmute mich nicht, ich habe das Reden immer an und muss mich dann erst Muten... Also unterstell mir nichts ^^
Daniel mal wieder mit dem Regelwerk Kenntnissen. Gib dir lieber mein Onkel:Die Spieler mit der ID: 24126 und 19148 erschießen mich in einer Inoffiziellen Greenzone.