Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Players nickname
Melli Gauge
Suspect ID
1681
Date of violation
Oct 15, 2021
Time of violation
16:56
Proofs
https://streamable.com/vn9q30

Melli Gauge

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
14
Ich war am 15.10.2021 um 16:56 Uhr auf dem Marktplatz und schaute nach Gegenständen. ID 1681 kam zu mir und belästigte mich mit den Worten "Leck meine Hoden" wie im Clip zu sehen ist.

Liebe Grüße,
Melli Gauge
 

Finch Sozial

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
15
Unnötige und respektlose Wortwahl des Herren. In meinen Augen ist dort eine Ausreise angebracht, allerdings hört man aufgrund der Kürze des Clips leider nicht was im Vorfeld war, weshalb es leider Schwierigkeiten mit der Annahme des Reports geben könnte.

MfG Finch
 

Melli Gauge

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
14
Der hat nur "hallo, hören sie mich" gesagt und daraufhin kam dann "Leck meine Hoden". Falls eine längere Aufnahme benötigt wird, kann ich die natürlich bereit stellen.
 

Finch Sozial

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
15
Der hat nur "hallo, hören sie mich" gesagt und daraufhin kam dann "Leck meine Hoden". Falls eine längere Aufnahme benötigt wird, kann ich die natürlich bereit stellen.
Würde ich sicherheitshalber wirklich direkt hochladen und posten. Dann bist du auf der sicheren Seite (y)
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Vielen Dank für das Video Melli Gauge.

Melli Gauge dein Report wurde angenommen.
Grund: Frauenfeindliches Verhalten in einer GreenZone. Der Spieler wird dementsprechend Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Jim Hopper

Geschlossen.
 
Top Bottom