Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Viktor_Lebedev
Suspect ID
313, 340, 584, etc.
Date of violation
Oct 13, 2021
Time of violation
20:39
Proofs
https://streamable.com/2gdw6c

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Die Familie Muller nutzt teils unfairste Mittel um sich jeden erdenklichen Vorteil zu erschleichen.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal wo ich anfangen soll und für die meisten meiner Anschuldigungen habe ich auch Beweise parat.

Die Muller nutzen (fast) alle einen Zweitaccount um zB. eine 2. Familie zu haben und somit auch mehr als nur 1 Drogenlabor zu besitzen (Muller ist die Hauptfamilie und die 2. Accounts sind bei Ravelina, haben die Jungs mir selber gestanden und dürfte denke ich ein leichtes sein, für euch das rauszufinden.)
bei einem Event haben die Jungs den Vogel abgeschossen und haben mit ihren Hauptaccounts den Kampf um die Gießerei quasi verloren, um danach mit ihren 2. Accounts online zu kommen und nochmal in das selbe Event zu gehen, um es noch irgendwie zu gewinnen, was meines Erachtens einfach nur peinlich ist. (man sieht wie Gurgen Triplesix (ID 313) gekillt wurde und danach als Kevin Akka (ID 340) wiedergekommen ist.
Gray Miller ist definitiv auch ein 2. Account von den Muller, ich vermute von Alex Triplesix (Leiter der Muller)
Als wir vor paar Tagen einen Waffenladen gekauft haben, den sie anscheinend auch haben wollten, wurden wir danach anscheinend aus Frust einfach ohne Schusscall RDMt
(kann davon auch noch ein längeres Video hochladen, aber der Kollege der das geclippt hat, ist grade nicht da.)

Miller killt ohne Schusscall (ging irgendwie nicht im anderen mit mehreren Links)
 

Slime

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
19
Seit der Aufnahme des Videos sind mehr als 48 Stunden vergangen, daher ist das Video ungültig
 

Slime

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
19
Zu Beginn sind Twinks erlaubt. Unsere beiden Familien sind in verschiedenen Menschen und das ist nicht verboten Ihr versteht, dass der Twink ein anderer Charakter ist und ihr sowohl darauf als auch auf dem Hauptaccount spielen könnt, die Reklamation ist zwecklos, wir haben nichts verletzt über RDM das ist ein Ghetto, hier kannst du alles mache
 

Jvnnik

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
17
1.12 Im Ghetto benötigt man für Zivilisten und Staatsorganisationen einen Schusscall. Gangs untereinander nicht. | Jail 120 Minuten
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.
 

Slime

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
19
Sie schreiben, dass Twinks verboten sind, während Sie davon ausgehen, dass wir gegen Regel 1.8 verstoßen haben, die das Vorhandensein von Twinks voraussetzt, Ihre Beschwerde ist nur erforderlich, um uns nur einzureden
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Sie schreiben, dass Twinks verboten sind, während Sie davon ausgehen, dass wir gegen Regel 1.8 verstoßen haben, die das Vorhandensein von Twinks voraussetzt, Ihre Beschwerde ist nur erforderlich, um uns nur einzureden
ich glaube ihr versteht die regel falsch, da ihr google translate nutzen müsst um hier zu lesen/schreiben.
Twinks sind generell verboten
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo miteinander,

1.5 Es ist verboten, mehr als 1 Geschäft zu haben, einschließlich zusätzlicher Konten. 1 Person - 1 Unternehmen. | Sperre 30 Tage pro Konto
1.5 It is forbidden to have more than 1 additional account(Twinking) | Permanent ban to all accounts except main account. Main account will get ban up to 60 days

1.5 Es ist verboten, mehr als 1 Geschäft zu haben, einschließlich zusätzlicher Konten. 1 Person - 1 Unternehmen. | Sperre 30 Tage pro Konto
1.6 It is forbidden to have more than 1 business, including additional accounts. 1 person – 1 business.
1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.
1.10 It is prohibited to interact between your main account and twink. Any transfer of property or money will lead to permanent ban of both accounts.

DE:
Das bedeutet, es ist erlaubt ein zusätzliches Nutzerkonto zu besitzen Hauptaccount + 1 zusätzliches Nutzerkonto(Twinkie), allerdings nur 1 pro Person und nicht mehrere. Wenn jemand den Bedarf hat, einen anderen Roleplay Character zu spielen ist ihm dies gestattet.
Die Fett Markierten Regeln beziehen sich auf die Unwissenheit bzgl. Twinking, die restlichen Regeln anbei um meine Aussage zu verstärken - wäre ein zusätzliches Nutzerkonto nicht erlaubt, gäbe es diese Regeln nicht.

Wenn jemand im Roleplay Sauer ist, ist das sein gutes Recht dieses auch so auszuspielen, allerdings dann Rache mit einem Zweitchar der damit nichts zu tun hat zu vollführen ist ebenso untersagt. Die Regel die ihr zitiert habt mit einem Schusscall ist soweit richtig, da es sich hierbei definitiv noch nicht ums Ghetto handelt. Das Gespräch mit den jeweiligen Personen wird gesucht & besprochen.

Vielen dank für eure Einsendungen.

EN:
This means it is allowed to have an additional user account main account + 1 additional user account(Twinkie), but only 1 per person and not multiple. If someone has the need to play another roleplay character he is allowed to do so.
The rules in bold refer to ignorance of twinking, the rest of the rules are attached to reinforce my point - if an additional user account was not allowed, these rules would not exist.

If someone is pissed off in roleplay, it is his right to play it out that way, but to take revenge with a second character that has nothing to do with it is also forbidden. The rule you quoted with a shoot call is correct as far as it is definitely not yet a ghetto. The conversation with the respective people will be sought & discussed.

Thank you for your submissions.

Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom