Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JayJay Wesh

Player
Player
IC lnformationen
Dead-Name (aktueller Name): Paco Blaq
neuer Name: Ada Blaq
Reisepass Nummer (ID): 68060
Visumstufe: 25

OOC lnformationen
Vorname: Umut

Transgenderantrag von Paco Blaq

Vorgeschichte:
Paco ist am 19.02.2000 zusammen mit seiner Zwillingsschwester (Ada) geboren worden.

Die heruntergekommene Gegend in der er geboren wurde, war durch extrem viel Kriminalität geprägt. Er hat auch nur sehr wenig Erinnerungen an seiner Vergangenheit. Ihm blieben eigentlich nur die Erinnerungen an seiner Schwester übrig. Schöne Erinnerungen wie ihr Lachen oder das Pranken von anderen Menschen als sie sich gleich verkleidet haben und man sie nicht mehr unterscheiden konnte. Seine Schwester hatte ein schwaches Herz, weshalb er sich oft um sie kümmern musste. Beide hatten das Ziel aus dem Ghetto irgendwann rauszukommen. Paco musste dafür extrem viel Mühe in der Schule aufwenden. Beide gingen in unterschiedlichen Klassen und so musste er für beide die Hausaufgaben machen oder sogar Prüfungen schreiben. Er setzte sich Perücken auf und ließ sich leicht schminken um in die Prüfungen seiner Schwester reinzugehen. Paco war zu diesem Zeitpunkt gerade mal 14.

Eines Tages als er mit seiner Schwester einkaufen war und er sie kurz vor dem Einkaufsladen stehen ließ, geriet sie zwischen dem Streit eines Penners und einem Kleinkriminellen. Auf sie wurde versehentlich eingestochen. Für Paco war dies der größte Schock den er je hatte. Sie starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Paco war für sehr viele Tage erstarrt und fing mit Drogenkonsum an. Sein Leben bestand fortan aus einem „Never-ending-film“. Blackouts und das Gefühl den ganzen Zeit wach zu sein.
In ihm schlummerte einer der schlimmsten psychischen Störungen die es nur gibt.

Aktuelle Situation:

Paco ist nach Los Santos umgezogen und ließ sich untersuchen. Er leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung. In ihm schlummerten die Identitäten des Paco Blaqs und die der Ada. Dadurch dass zwei verschiedene Persönlichkeiten im selben Körper stecken, kann sich die eine nicht an die Erfahrungen der anderen erinnern und das alltägliche Leben wird erheblich schwieriger.

Momentan befindet er sich in der Phase Ada zu sein. Er war bei mehreren inoffiziellen Familien und hat bei den Playboys einen Ehrenplatz gefunden. Viele bemerkten seine Charaktersprünge und würden ihn auch als Frau willkommen heißen.

Dan Schmidt

Player
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Jack_Senn

Player
Player
ich muss persönlich sagen das ist der beste antrag denn ich gesehen habe und es würde sich dabei viel mühe gegeben

Dan Schmidt

Player
Player
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Aufgrund dessen, dass du deine Namensänderung nicht angegeben, verfällt dein Antrag.
Dieser wird somit rückwirkend entzogen.

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Du hast 72 Stunden Zeit dein Geschlecht zu ändern, ansonsten wirst du sanktioniert.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom