Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7605
Players nickname
Ali Martinez
Suspect ID
19124 2451 7417 usw.
Date of violation
Jul 25, 2022
Time of violation
00:20
Proofs
https://youtu.be/bzqoKAFhEZc

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
68
Wie man im ersten Clip sieht habe ich normal mit der Familie geredet und habe es geklärt 10 Sekunden danach wie im 2 Video zu sehen steigen die einfach Random aus und knallen mich und meine Familie aus irgendeinem Grund um Ich weis nicht was deren Ziel ist. Einfach nur Komisch. UND OOC Information wurde auch genutzt Sie haben an Haustür den Familien Namen gesehen und IC verwendet (siehe Clip). Die Restlichen IDs seht ihr ja im Clip (Mittäterschaft).
 

Rrez

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
21
Ihr seid Trolls. Euer RP besteht darin Leute abzufucken. Zeig uns bitte die 5 anderen Male wo ihr runtergelaufen seid und uns alle abgeknallt habt. Gut das ihr immer das selbe Trägt. Da zählt auch für mich die Maske nichtmehr. Immer dieselbe hässliche Kleidung mit der ihr uns bewusstlos geschossen habt. Schönen Tag noch! Danke.
Trolls.
 

Rrez

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
21
Ich will nur anmerken das der Clip nicht die ganze Geschichte zeigt. Viel zu kurz. Aber hey Kopf hoch mit Geschnittene Videos kann man auch viel erreichen. Mitleid zum Beispiel.
 

David Boltn

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
276
Hallo, Ali Martinez

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Im ersten Clip ist kein Regelbruch zu sehen und der 2te Clip ist zu kurz,

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, David Boltn
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom