Ich wurde von den FIB Beamten festgenommen. Meine Rechte wurden mir vorgelesen. Ich habe darauf bestanden, dass ich eine ärztliche Versorgung erhalte auf RP Basis (Angeschossene Schulter, Blutung). Ich bestand auf meinen Anwalt, darauf hinsagte die Person: "Du kannst mir einen blasen". Das ist 1. eine sexuelle Anspielung. Daraufhin wird trotz meiner Aussage, dass mein Anwalt Herrn Wild wach ist und ich dieser angefordert werden soll. Sagte die Herren, dass sie das nicht tun werden. Er sagt auch in der Aussage "Das ist mir egal, ich werde dir die Handschellen nicht losmachen". Meine Aussage mit Washington war auf die Regierung bezogen, falls mir hier jemand vorwerfen will das ich auf das Regelwerk anspielen will (Amerikanische Flagge im Staat, Regierung somit Washington für mich). Somit ist das PowerRP seitens FIB Agent. Daraufhin fährt auch der Agent Steinbrüche runter, anstatt die normale befahrbare Straße zu nehmen. Auf meine Wünsche meinen Anwalt zu kontaktieren wurde auch null reagiert.