Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6128
Players nickname
TJay_Lacoste
Suspect ID
2347
Date of violation
Jul 25, 2022
Time of violation
4:00
Proofs
https://youtu.be/fd3NjF4LkjU

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Ich wurde von den FIB Beamten festgenommen. Meine Rechte wurden mir vorgelesen. Ich habe darauf bestanden, dass ich eine ärztliche Versorgung erhalte auf RP Basis (Angeschossene Schulter, Blutung). Ich bestand auf meinen Anwalt, darauf hinsagte die Person: "Du kannst mir einen blasen". Das ist 1. eine sexuelle Anspielung. Daraufhin wird trotz meiner Aussage, dass mein Anwalt Herrn Wild wach ist und ich dieser angefordert werden soll. Sagte die Herren, dass sie das nicht tun werden. Er sagt auch in der Aussage "Das ist mir egal, ich werde dir die Handschellen nicht losmachen". Meine Aussage mit Washington war auf die Regierung bezogen, falls mir hier jemand vorwerfen will das ich auf das Regelwerk anspielen will (Amerikanische Flagge im Staat, Regierung somit Washington für mich). Somit ist das PowerRP seitens FIB Agent. Daraufhin fährt auch der Agent Steinbrüche runter, anstatt die normale befahrbare Straße zu nehmen. Auf meine Wünsche meinen Anwalt zu kontaktieren wurde auch null reagiert.
 

Ronnie_Flexx

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
53
Meta..PNG

So mein bester meta auf höchste Niveau Du sitzt mit Willi wild im Discord und kannst mir daher genau sagen das ein Anwalt da ist und und dann bist du noch bei einer Kollegin von mir im stream weil Killer_eichhörnchen ist meine Kollegin Maja Blume. und sie hat aktuell mega Probleme mit Streamsnipern die ihr das leben zur Hölle machen.​

meta2.PNG

und hier sieht man wie schon du in discord eintabst.

MFG​
 

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Meta..PNG

So mein bester meta auf höchste Niveau Du sitzt mit Willi wild im Discord und kannst mir daher genau sagen das ein Anwalt da ist und und dann bist du noch bei einer Kollegin von mir im stream weil Killer_eichhörnchen ist meine Kollegin Maja Blume. und sie hat aktuell mega Probleme mit Streamsnipern die ihr das leben zur Hölle machen.​

meta2.PNG

und hier sieht man wie schon du in discord eintabst.

MFG​
Ich bin muted im Discord. Wie man btw. dort auch sieht. Was ist daran verkehrt?

Ja ich schaue bei der lieben Maya zu das weiß sie auch. Sie weiß aber auch das ich diese Information IC NICHT benutze. Die hatte mit der Aktion auch nichts zu tun. Das kann glaube ich jeder bezeugen, dass ich kein Kontakt mit der Frau Blume hatte.
 

Ronnie_Flexx

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
53
Ich bin muted im Discord. Wie man btw. dort auch sieht. Was ist daran verkehrt?

Ja ich schaue bei der lieben Maya zu das weiß sie auch. Sie weiß aber auch das ich diese Information IC benutze. Die hatte mit der Aktion auch nichts zu tun. Das kann glaube ich jeder bezeugen, dass ich kein Kontakt mit der Frau Blume hatte.
Roleplay-Begriffe und Regeln
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.​
 

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Roleplay-Begriffe und Regeln
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.​
Bitte beweise richtig, dass ich hier Meta betreibe. Ja ich sitze im Discord über die ganze Zeit muted (da ich im RP bin). Dazu schaue ich der Frau Blume zu die mit der Situation nicht zu tun hat und weiß, dass ich Stream Information nicht IC benutze.
 

Ronnie_Flexx

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
53
Wie auch in folgenden Beitrag zu sehen
ist es selbst im Discord zu sein schon meta Selbst,
wen man in einer Leader Besprechung ist.​
 

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Wie auch in folgenden Beitrag zu sehen
ist es selbst im Discord zu sein schon meta Selbst,
wen man in einer Leader Besprechung ist.​
Ich bin FULL Mute (Ich höre nichts). Gesteh doch einfach ein das du bock mist gebaut hast. Ich hab noch 3 weitere Clips wo du kake baust.
 

Eric Lacoste

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
15
Ich erinnere auf die Fahrweise des Beamten. So wie er gefahren ist würde jeder andere Spieler bestraft werden. Ich finde es schlecht vorbildlich im RP als Officer massiv absichtliche Regelverstöße begehen zu lassen. Ein Officer sollte erst recht das rp in jeglicher Hinsicht unterstützen und sich nicht so verhalten wie dort auch zusehen ist. Mit der Fahrweise fängt es an, und hört mit der sexuellen Anspielung auf. Das geht garnicht.
 

Alfred Wayne

Leader
Leader
Joined
Mar 4, 2022
Messages
278
Hier fehlt der gesamte Clip um die Situation nach voll ziehen zu können. warum wurde er verhaftet was ist davor vorgefallen sieht man alles nicht.
das ganze Bürokratische, Anwalt, ärztliche Versorgung ist sowieso ein IC Angelegenheit, mit einer Dienstaufsicht Beschwerde.
 

!Sepp

Player
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
59
Meta..PNG

So mein bester meta auf höchste Niveau Du sitzt mit Willi wild im Discord und kannst mir daher genau sagen das ein Anwalt da ist und und dann bist du noch bei einer Kollegin von mir im stream weil Killer_eichhörnchen ist meine Kollegin Maja Blume. und sie hat aktuell mega Probleme mit Streamsnipern die ihr das leben zur Hölle machen.​

meta2.PNG

und hier sieht man wie schon du in discord eintabst.

MFG​
bist du blöd man darf in nem vc sein man muss einfach fullmute sein du dulli
 

Alfred Wayne

Leader
Leader
Joined
Mar 4, 2022
Messages
278
Bitte beweise richtig, dass ich hier Meta betreibe. Ja ich sitze im Discord über die ganze Zeit muted (da ich im RP bin). Dazu schaue ich der Frau Blume zu die mit der Situation nicht zu tun hat und weiß, dass ich Stream Information nicht IC benutze.
Bist du auf den RP Server, darfst du weder in voice sein noch anderen RP Stream zu schauen. Da man immer im RP ist, außer OCC Events.
Da ist es egal ob du was aktiv nutzt oder nicht. Unterbewusst wird es genutzt.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,835
Hallo Tjay,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 2347, 6128 sanktioniert.

Regelverstoß:

Der Spieler mit der ID 2347 wird aufgrund seiner Fahrweise sanktioniert für:
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Der Spieler mit der ID 6128 wird aufgrund von OOC-Talk sanktioniert für:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Ansich war das Verhalten des Beamten nicht angemessen. Jedoch ist es kein Regelbruch, wenn deine Rechte nicht vorgelesen werden oder er perse keinen Anwalt anruft bzw. fordert. Des Weiteren wäre dies auch nicht mehr möglich gewesen, da es 4:00 Uhr war und dort der Serverrestart ist und du, wenn er dich nicht rechtzeitig inhaftiert hätte, du automatisch vom System beim Server neustart für ausslogen in Handschellen im Jail gelandet wärst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
heMM6TSWGqDwOcJJcdhgn8dVjzZJq4FgNW1SEJUIwzRl6f2WVsunU1moQkM10CFcr2j0L53hTFw04-lQVhhj4ufZuROwS6DRRZOrDO0AXPSJQ0-RL3yGegaYS3xrWyais3ecpSYBvNY06BfiMI4xOw
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom