Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9233
Players nickname
Timo Peppermint
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 24, 2022
Time
23:00
Proofs
-

Timo Teflon

https://www.youtube.com/channel/UCuhFoBwlu00dU-Ale
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
141
Da ich keinen thread auf Server 4 in der Sektion "entbannungsantrag" starten kann mache ich das ganze hier.

Ich wurde fälschlicherweise gestern für 60 Tage gebannt, da der Verdacht vorliegt, dass ich mit meinem Twink auf meinen Main Geld geschickt habe.

Nur für euch zur Erklärung, es ist kein Twink sondern der Account von meinem Bruder. Ich hab ihn gestern mal wieder auf meinem PC zocken lassen, da er keinen eigenen hat. Laut seiner Aussage hat er eine Stunde gezockt, hat mir 150k überwiesen und sich afk in eine Ecke gestellt. Das Geld hat er mir überwiesen da er nicht mehr zocken wird/darf um sich mehr auf die Schule zu konzentrieren.

Gerne überprüft ihr die Aktivitäten des Accounts, er ist nicht dafür da um zu afk boten oder um scheiße zu bauen.

Ich wäre natürlich auch offen für ein Gespräch, auch mit ihm, wenn ich es Zeitlich schaffe.( er wohnt bei unserer Mutter)


Da es sich nicht um einen Twink handelt und der Betrag sehr niedrig war, plädiere ich auf Strafminderung/ Entfernung der Strafe


MfG
 

Xaxa Telles

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
65
Also wirklich wegen 150k nen 60 Tagen Bann weil sein Bruder nicht mehr spielen will und seinem Bruder sein Geld schenkt ist doch nichts verwerfliches wenn es sagen wir mal 1 Mio oder mehr es wäre hätte man ruhig 3 tage geben können oder mal frage was dass sollte und es aufklären können. Dass ist genau das selbe Thema wenn man ein Spielfehler hat und nicht in chicken verreckt oder aus der zone rauskommen kann cheatet man automatisch in euren Augen ohne mal vorher ne pov Anfrage zu stellen. #freetimo #legit
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

ich habe mir die Beweislage angesehen, bitte spielt jeder für sich auf einem Socialclub Konto ansonten ist es für uns nur schwierig nachzuvollziehen wem welcher Account gehört. Somit mussten wir dich bzw. euch sanktionieren.

1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.

Ich würde dich bitten noch etwas abzuwarten und zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Entbannungsantrag einzureichen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom