Also die Taxifahrer wollten bissel RP Pommes machen mit streiken aber haben es maßlos übertrieben im zweiten video gibt es auch ein schuss gefecht
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!+ 1ich bin zwar kein beteiligter der situatiojn aber der pdler hat in der stadt gecallt es gab insgesammt 2 regelwerk erwähnungen das das hoch geht im 2 clip wurde mit waffe gelootet von der anderen seit gab es nur baiting was mir aufgefallen ist
wenn du das pd meinst Gute frage taxi war im FunkBin mir nicht sicher aber seid ihr im dfunk ?
Car-Ramming | RolePlay-Regel §1.7 | Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder Warn |