Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26912
Players nickname
Patrick Toretto
Suspect ID
00000
Date of violation
Jul 25, 2022
Time of violation
15:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DdWnvun-9DY

blazeisdirty

Player
Player
Also die Taxifahrer wollten bissel RP Pommes machen mit streiken aber haben es maßlos übertrieben im zweiten video gibt es auch ein schuss gefecht

nICKSTEIni

Player
Player
ich bin zwar kein beteiligter der situatiojn aber der pdler hat in der stadt gecallt es gab insgesammt 2 regelwerk erwähnungen das das hoch geht im 2 clip wurde mit waffe gelootet von der anderen seit gab es nur baiting was mir aufgefallen ist

Gustavo Zambada

El Presidente
Player
Wieso reportet man sowas? Die meisten report werden hier nur noch hoch geladen weil Leute in Ihrer RP Situation nicht klarkommen.

blazeisdirty

Player
Player
wenn man erwähnt das man das den staat meldet als bsp ist das den auch falsch ? weil ich nenne sie ja nicht admins oder so

luccaa

Player
Player
Wir taxi fahrer haben vor dem PD geparkt und auf uns wurde geschossen vom PD weiß jetzt nicht was du mit deinem Report erreichen möchtes wir wollten RP machen was eure aufgabe war Ganz klar uns festnehmen

luccaa

Player
Player
ich bin zwar kein beteiligter der situatiojn aber der pdler hat in der stadt gecallt es gab insgesammt 2 regelwerk erwähnungen das das hoch geht im 2 clip wurde mit waffe gelootet von der anderen seit gab es nur baiting was mir aufgefallen ist
+ 1

Alisha

Player
Player
Hallo blazeisdirty,
,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 28588, 26912, sanktioniert.

Regelverstoß:
7853,575
Car-RammingRolePlay-Regel
§1.7
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
28588, 26912:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Alisha

Status
Not open for further replies.
Top Bottom