Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38032
Players nickname
Monty_Azteca
Suspect ID
4519,5015,7935
Date of violation
Jul 25, 2022
Time of violation
15:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NWLaDTrsYb8

Acula

Aztecas vize
Player
Meine ID: 38032
ID des beschuldigten: 4519,5015,7935
Beweis viedeo:

Situation: Als wir auf dem weg zu unserem unternehmen waren, sahen wir eine person die unsere fam kleidung trug daraufhin sagte wir ihr sie solle diese bitte ausziehen. Die ID 4519 sagte wir sehen aus wie clowns (oder so in die richtung) und ich sagte er sieht aus wie jesus. er meinte dann agressiv zu werden und seine waffe auf mich zu richten und zu schießen (mein einzigster satz war das er aussieht wie jesus was in meinen augen auch kein richtiger grund ist. Danach meinten sie auch mit mir am boden zu reden die clips dazu findet ihr

hier:

und hier:

Last edited:

SweZZy

Player
Player
Wenn er sagt schieß auf mich mach ich das hä? ist ein call von ihm selber an sich selber. Auserdem schießen wir auf deine freunde weil er eine ak gezogen hat. und ihr alle combat loging beganngen habt in den logs sieht man glaube ich auch das sie das game geschlossen haben und wieder eingeloggt sind

Maik White

Player
Player
Wenn er sagt schieß auf mich mach ich das hä? ist ein call von ihm selber an sich selber. Auserdem schießen wir auf deine freunde weil er eine ak gezogen hat. und ihr alle combat loging beganngen habt in den logs sieht man glaube ich auch das sie das game geschlossen haben und wieder eingeloggt sind
wenn du sich wieder einloggen können die dort aber nicht mehr liegen

Ev1l

Player
Player
Einer von uns hat also eine AK Gezogen ja? Sieht man ja im Clip das wir nichts in der Hand hatten, und ihr mit 3 Waffen auf uns zielt, haben eine Shotgun gezogen erst als ihr angefangen habt zu schießen.

SweZZy

Player
Player
Einer von uns hat also eine AK Gezogen ja? Sieht man ja im Clip das wir nichts in der Hand hatten, und ihr mit 3 Waffen auf uns zielt, haben eine Shotgun gezogen erst als ihr angefangen habt zu schießen.
weil der hinterdir steht hab auf clip wie ihr auch waffe zieht und cb macht

Acula

Aztecas vize
Player
ein warn wegen cl xD
macht mal eure sachen will den clip auch sehen mit der ak weil ich und mein mate only revo spielen

SweZZy

Player
Player
ein warn wegen cl xD
macht mal eure sachen will den clip auch sehen mit der ak weil ich und mein mate only revo spielen
geile revo die er hat, hat er aufsätze raufgepackt das die so groß ist?

Acula

Aztecas vize
Player
ich weiß das das keine ak ist xD und er hat die waffe rausgeholt nachdem du geschossen hast also sehe ich da keinen fehler

Ev1l

Player
Player
hä ja ihr habt geschossen klar das ich meine shotgun raushole du kobold

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es
Sanktionen geben.

LG Breitling

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Monty,
nach Einsicht deines Videos muss ich leider deine Beschwerde ablehnen.
Leider ist dein Video zu kurz, somit lässt sich die Situation nicht erkennen.
Du kannst natürlich jederzeit eine neue Beschwerde einreichen mit einem längeren Video.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom