Hier nochmal meine Richtige Biographie. Irgendwie ist ein Teile der Bio rausgelöscht worden.
Vorwort
Hallo ihr Lieben,
Im Folgenden werdet ihr über meine Vergangenheit erfahren und wie mein Leben verlief? Ich habe lange darüber nachgedacht diesen Antrag zu schreiben. Jetzt endlich habe ich mich dazu aufgerafft und hoffe euch in Zukunft als Frau begegnen zu dürfen.
IC Informationen
Name: Mia Moncler
ID: 8955
Geburtsort: Deutschland (Niedersachsen)
Geburtsdatum: 04.03.2005
Familie: Brigada Rang 4
Organisation: Vagos
Was verschlug mich nach LS?
Ich habe gehört in LS können Träume wahr werden.
Meine Geschichte
Ich bin in Damme einer kleinen Stadt in Niedersachsen geboren. Glücklicherweise bin ich in guten Umständen aufgewachsen. Meine Mutter Arzt, mein Vatter Anwalt haben immer versucht mich so gut es geht zu unterstützen. Generell kann ich sagen das ich eine problemlose Kindheit hatte. Bis ich dann in die 5. Klasse ging - Ich war nur etwas anders. Währenddessen die anderen Jungs spaß am Fußballspielen hatten, habe ich mich mit der Schminke meiner Mutter geschminkt oder spielte noch in der 7 Klasse mit Puppen. Ich trug hauptsächlich Rote oder Pinke Kleidung. Ich dachte dies wäre normal, aber meine Klassenkameraden machten sich lustig über mich. Es kamen Kommentare wie Schwuchtel oder Mansweib. Ich verstand dies Anfangs nicht und versuchte es zu ignorieren. Ich hatte Angst vor der Schule. Nein nicht vor der Schule, sondern von den Menschen dort. Mit meinen Eltern oder Lehrern wollte ich nicht sprechen, aus sorge auch von ihnen gedemütigt zu werden. Die Zeit verging und ich ging in die 11 Klasse. Ein neuer Anfang… Neue Schule neue Leute. Dort fand ich auch meinen ersten Freund Daiusch. Ich erzählte ihm von meinen Hobbys und wie ich gekleidet war, fand er auch nicht schlimm. Nach langer Zeit war ich wieder glücklich. Meine Klassenkameraden waren älter und besaßen genug Reife, um mir gegenüber Toleranz zu zeigen. Eines Tages fragte Daiusch mich, ob ich in jemanden verliebt sei. Ich habe nie über Liebe nachgedacht. In den Folgenden Wochen zerbrach ich mir den Kopf was Liebe sei. So etwas habe ich noch nie verspürt. Generell habe ich mich nie von Mädchen angezogen gefühlt. Dann kam der Tag, der mein Leben veränderte. Ich habe so wie fast jedes Wochenende bei Daiusch geschlafen. Ich war einer der wenigen in meinem alter, die noch nie Alkohol getrunken haben. So entschlossen Ich und Daiusch uns einen Likör aus dem Schrank seiner Eltern zu nehmen. Wir waren beide gut angetrunken und da geschah es. Daiusch gestand mir seine Liebe. Mein Körper kribbelte und ich war glücklich. Aber wieso? Daiusch ist ein Junge? Ich erwiderte seine Liebe. Es fühlte sich an als hätte ich eine Schwere last von mir abgegeben. Es war einfach wunderbar. Anfangs war ich mir unsicher was meine Eltern oder mein Umfeld sagen würden, aber mit der Zeit war mir alles egal, solange ich mit Daiusch zusammen war. Als ich meiner Mutter von Daiusch und meinen Gefühlen erzählte, sagte sie zu mir „Endlich bist du, du selbst“. Meine Eltern wussten die ganze Zeit davon und waren einfach glücklich für mich, dass ich mein Weg gefunden habe.
Aktuelle Situation
Ich arbeite gerade für die Familie Brigada und Vagos. Zudem habe ich mir wissen über Marktpreise angeeignet, um so Schnäppchen direkt zu erkennen und weiterzuverkaufen zu können. Dies tue ich alles, um für ein Unternehmen zu sparen, da es schon immer mein Traum war Unternehmer zu werden.
Warum möchte ich einen Weiblichen Charakter spielen?
Ich möchte einfach die andere Seite des Geschlechts kennenlerne. Ich habe mittlerweile schon so viel Zeit als Mann in LS verbracht, das es schon langweilig ist. Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Wie kommen mir die Leute entgegen, wie sprechen sie mit mir oder wie ist es zu heiraten, da ich an Frauen nie Interesse hatte? Dies sind einige meiner Fragen, die ich hoffentlich in naher Zukunft erfahren darf.
Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick in mein Leben geben. Es würde mich sehr freuen, wenn ich mich im Gespräch besser vorstellen kann.
Eure Mia Moncler