Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allgemein-Gesetz §6.17 vom Spieler [28635]

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1851
Players nickname
Jeff_Stark
Suspect ID
28635
Date of violation
Jul 24, 2022
Time of violation
5:20 PM
Proofs
https://youtu.be/cw0V1qqa_Pk

WhiteCube

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
16
[Meine ID 1851]
[ID der beschuldigten Person 28635]
[Proof
]

Die ID 28635 hat ein Aufnahme Programm welches laut Paragraph [§6.17] nicht gestattet ist.

Wie es zustande gekommen ist?
Ich habe den Thread der Sammelklage gegen die Brigadas gesehen und dachte mir da stimmt was nicht.

Falls sie es genauer wollen schauen sie sich den Thread an Rejected - Verstoß gegen das Allgemein-Gesetz §6.17 vom Spieler [28635].

MfG WhiteCube
 

Jason Dullinski

𝕯𝕰03 | 𝕭𝖊𝖗𝖆𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖙𝖆𝖆𝖙
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
69
hallo, das kann Gar nicht sein weil ich benutze das Programm GeForce Experience und wie ich sehe ist das nicht verboten also verstehe ich nicht was dieser post soll.
 

WhiteCube

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
16
Moin,
und wo ist dann das vom Allgemein-Gesetz [§6.17] vorgeschriebene HUD das zu sehen sein muss?
 

Whisperlist

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
59
Ok WhiteCube Welches vorgeschriebene HUD
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.
In dem Video sehe ich weder Medal noch OBS noch sonst irgend was also erzähl mir mal bitte welches HUD du meinst ist nicht böse gemeint ist nur ne frage da ich deine Situation nicht vestehe oder die Frage nicht.
 

WhiteCube

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
16
Moin,
du hast es doch geschrieben alle aktiven overlays müssen zu sehen sein ob overlay oder hud ist ja egal ist sozusagen das geleiche es muss zu sehen sein womit man aufnimmt beipiel ist bandicam.
Oder siehst du in der aufnahme ein Overlay vom aufnahmeprogramm ?

Lg
 

Whisperlist

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
59
Du siehst bei Geforce oder xboxgamebar kein Overlay und es muss nicht ersichtlich sein Diggah da hast du was falsch vestanden wenn ich dir hier videos reinschicke dann siehst du das bei 99,9% der videos nicht mit was das aufgenommen worden ist.
Also mal ganz ehrlich ich weiß nicht wie du darauf kommst das er OBS oder Medal oder was anderes genutzt hat da man dieses nicht sieht. Oder hast du in deinen POV immer ersichtlich mit was du aufnimmst.
 

WhiteCube

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
16
Moin, du hast es vorhin selber geschrieben "6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein."

es muss zu sehen sein und wenn 99% das falsch machen muss er es ja nicht auch falsch machen.

Lg
 

Whisperlist

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
59
Diggah du hast die regel falsch verstanden
Es geht darum das man eine bildschirm aufnahme macht das bedeutet das alles ersichtlich sein muss wenn du zB cheats anhast könntest du mit einzelnen programmen diese Overlays ausschalten darum geht es in der regel nicht darum das man sieht mit welchem Programm aufgenommen wird. Aber ich gehe jetzt nicht weiter ins Detail bin kein admin mehr und muss somit nicht weiter ins detail gehen. Aber nicht weil eine Regel besagt alle Overlays müssen zusehen sein heißt es nicht das man sehen muss das es mit Geforce aufgenommen worden ist was auch gar nicht klappt bei Clip funktionen da das Overlay nicht mal angezeigt wird
Schönen Tag dir noch
 

WhiteCube

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
16
Wieso sollte dann OBS verboten werden ?
Weil man damit die Overlays weg machen kann ? xD
Und meinst diese einzelnen Programme kann man dann in der Ingameaufnahme sehen ?
 

Marcelo_Jonez

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
19
Wieso sollte dann OBS verboten werden ?
Weil man damit die Overlays weg machen kann ? xD
Und meinst diese einzelnen Programme kann man dann in der Ingameaufnahme sehen ?
du verstehst es falsch, der BILDSCHIRM muss aufgenommen werden. OBS ist verboten weil man dort einfach eine Spiele aufnahme machen kann und dort sieht man nur das Game. LG
 

christopf schweiger

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
599
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:

Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
  1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
  2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
  3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
  4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com oder streamable.com hochgeladen werden!
  5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
  6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
  7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
  8. Die Vorlage muss eingehalten werden!

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
  1. Die Beschwerde entspricht nicht der Form einer Beschwerde oder es wurde sich nicht an die Vorlage gehalten!
  2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
  3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
  4. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
  5. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
  6. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Viele Grüße
Mia
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom