Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven_Face
Suspect ID
14078; 29279;31154
Date of violation
Jul 25, 2022
Time of violation
16:56
Proofs
https://youtu.be/s8rz7-cHp6U

Raven

Player
Player
IM Vorfeld gab er mir eine Strafe von 50K und ein Wanted geblitzt aus der Kurve angeblich mit 51-100 zuviel??? Bin gerade aus der Gerage gekommen geht garnicht!!!
Als ich sie darauf ansprach mit 1 Stern wurde ich verhöhnt und habe für die Dauer von 20 sekunden im Parkverbot nochmal 10K bekommen.

Als ob das nicht genug sei, macht er sich zur Drohne mehrmals und fliegt zu meinem Auto. (während ich telefoniert habe)
Unter der Vortäuschung weil ich ein Wanted hätte ohne Reisepass zeigen ect. durchsucht er mich und anschließend mein KFZ erst daraufhin denkt er sich nen Grund aus mein Auto zu Durchsuchen!!!!
Desweiteren werde ich wieder durchsucht ohne Grund!
Er hatte bis dahin keine rechtliche Handhabe dies zu tun!! Erst als er mein Auto durchsucht hat ging sein RP weiter, dann drückete mir ein anderer mir weitere 75K rein und 3 Sterne!!!
Ich empfinde es als Frechheit solche Leute in Macht Positionen zu setzen.
Welche sich im D Funk absprechen und Leute willkürlich abfucken!!!
Strafen, Schaden durch den Verlust der Waffen und ein Eintrag in die Akte welche mich daran hindert in Zukunft mein RP zu machen!

Carlos Nandez

Player
Player
Hey Raven,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Administration von GrandRP #DE02 !

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Carlos Nandez

Player
Player
Hey Raven,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Wie ich erkennen konnte ist die ganze Situation sehr Nervenaufreibend für dich gewesen, dennoch muss ich dir sagen das in deinem PoV so kein Regelverstoß zu erkennen ist. Ja die Polizisten lassen ganz schön aus bei dir, dennoch gibt es Hierfür die Regierung die du dir leider obwohl man es dir Inform von einem Anwalt angeboten hatte, nicht zu nutze gemacht hast.

Aufgrund von dem Angebot der Officer dir einen Anwalt zu nehmen ist dies auch kein Powergaming gewesen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom