Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
575
Players nickname
Ivan_Zalamie
Suspect ID
575
Date of violation
Jul 25, 2022
Time of violation
2022
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DdWnvun-9DY

luccaa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
47
Guten tag

Hiermit möchte ich mal klar stellen das Die Leute im Taxi unternehmen Heute RP gemacht haben was Das PD anders sieht .
Mann sieht mal wieder das Waren Gesicht vom PD Leute aus einem Auto Tasern aus dem Auto schießen sowie festnehmen.

Das taxi unternehmen ist unterbezahlt daher haben die Leute sich getroffen Waren zusammen bei der Regierung da da aber kein Mensch war sind wir Richtung PD gefahren die uns aus dem Verkehr gerammt haben, Klar waren es Viele Taxi Fahrer die haben Weder gebaitet oder sonst was Die haben RP gemacht die sind hintereinander Richtung PD wir wollten uns aufstellen da man sieht sogar in deren eignen Videos wie das FIB zu uns kommt auf dem weg zum PD und die autos gerammt haben . Mein fehler meinte das PD

ab Minute 1: 40 sieht ihr wie das PD agiert hat ihr wollt ernsthaft die Taxi Fahrer bestrafen Weill sie mal zusammen nicht nur Geld gefarmt haben mit Fahrten sondern mal soziales RP gemacht haben klar sind sie beim PD alle abgehauen auf den leuten wurde gefeuert weill sie ich wiederhole RP machen wollen


hier sieht man das das Ziel vom PD ist nicht mit dem Taxi Demo RP vllt mal mit zumachen nein es wird geschossen gegen uns sowie Nagelbretter verwendet und da soll das PD nochmal sagen das Wir kein RP gemacht haben
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Hallo Ivan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde abgelehnt

Grund:

Ich konnte keine Regelbrüche feststellen die nicht bereits sanktioniert wurden.
Zudem entspricht deine Beschwerde nicht den

Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Dennoch habe Ich mit den betroffenden PDlern geredet,
und sie darum gebeten sensibler auf zukünftige Demonstrationen zu reagieren.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom