Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Joni Dickmann
Suspect ID
2426
Date of violation
Oct 14, 2021
Time of violation
15;00
Proofs
https://youtu.be/aPu_9I04ze4

Joni Durant

Mr.10.000
Blocked
Die zwei Streifenpolizisten machen eine Durchsuchung an mir trotz Protest. Erst nach der Durchsuchung erwähnen sie nach nachfrage den Grund und ihre Grundlage dazu.
Jetzt die Frage; Ist es wirklich üblich das man zuerst durchsucht wird, und dann den Grund erwähnt. Und zweitens mir Drogenkonsum oder Transport vorwirft ohne jeglichen RP Hintergrund oder desgleichen. Ginge es nach den zwei Herren, wären ja sicher fast 100% der Stadtbevölkerung am Drogenhandel und Konsum beteiligt.
Ich gebe ja zu das ich zu schnell gefahren bin naja so schnell war ich ja auch nicht unterwegs wie die Herren behauten. Aber mir in Willkür den Drogenmissbrauch und Transport an zu lasten geht einfach gar nicht. Und bis Dato einen Unbescholtenen Bürger zu Fesseln ist auch massiv übertrieben, meiner Meinung nach.
Mit dieser Festnahme und nachfolgender grossen Diskussion im SG, endete meine Kandidatur zum Gouverneur. Daher spreche ich grossen Dank diesen beiden Herren aus für ihr Heldentat, und hoffe aber das dies der richtige Admin liest und sich auch seine Gedanken macht.

Gruss Joni

Candy Enect

Player
Player
Ich seh auch immer wieder, dass die Cops Handschellen anlegen, ohne die Rechte zu erklären. Handschellen anlegen ist bei Cops immer eine Festnahme, da man als normaler Bürger dann seine Freiheit verloren hat. Im wahren Leben und auf richtigen RP Servern, ist das vergessen der Rechte-Vorlesen Fail-RP. Somit ist die Straftat nicht mehr zu ahnden.

Exxo

Player
Player
Die zwei Streifenpolizisten machen eine Durchsuchung an mir trotz Protest. Erst nach der Durchsuchung erwähnen sie nach nachfrage den Grund und ihre Grundlage dazu.
Jetzt die Frage; Ist es wirklich üblich das man zuerst durchsucht wird, und dann den Grund erwähnt. Und zweitens mir Drogenkonsum oder Transport vorwirft ohne jeglichen RP Hintergrund oder desgleichen. Ginge es nach den zwei Herren, wären ja sicher fast 100% der Stadtbevölkerung am Drogenhandel und Konsum beteiligt.
Ich gebe ja zu das ich zu schnell gefahren bin naja so schnell war ich ja auch nicht unterwegs wie die Herren behauten. Aber mir in Willkür den Drogenmissbrauch und Transport an zu lasten geht einfach gar nicht. Und bis Dato einen Unbescholtenen Bürger zu Fesseln ist auch massiv übertrieben, meiner Meinung nach.
Mit dieser Festnahme und nachfolgender grossen Diskussion im SG, endete meine Kandidatur zum Gouverneur. Daher spreche ich grossen Dank diesen beiden Herren aus für ihr Heldentat, und hoffe aber das dies der richtige Admin liest und sich auch seine Gedanken macht.

Gruss Joni
Wenn du im echten leben so eine massive überschreitung der Geschwindigkeitsbegrenzung an den Tag legst wirst du auch Kontrolliert auf Alkohol und Drogen. Zu deiner Aussage es gibt keine Gesetze, da muss ich dich leider korriegieren. Es gibt gesetze die mit allen vertrettern der Staatlichen Orgs beschlossen wurden. Wenn ich als Kandidierender Gouverneur so deutlich zu schnell fahre darf ich mich über weitere Konsequenzen nicht wundern.

Joni Durant

Mr.10.000
Blocked
Wenn du im echten leben so eine massive überschreitung der Geschwindigkeitsbegrenzung an den Tag legst wirst du auch Kontrolliert auf Alkohol und Drogen. Zu deiner Aussage es gibt keine Gesetze, da muss ich dich leider korriegieren. Es gibt gesetze die mit allen vertrettern der Staatlichen Orgs beschlossen wurden. Wenn ich als Kandidierender Gouverneur so deutlich zu schnell fahre darf ich mich über weitere Konsequenzen nicht wundern.
Ja hast ja recht, wie soll es anders auch sein. Nur stellen sich mir immer noch viele offene fragen die Du mir leider nicht beantworten kannst.
Du fährst sicher immer deine 100 in der Innenstadt, solltet dies auch machen als Leader. Leader sind Vorbilder ;-)

Exxo

Player
Player
Ja hast ja recht, wie soll es anders auch sein. Nur stellen sich mir immer noch viele offene fragen die Du mir leider nicht beantworten kannst.
Du fährst sicher immer deine 100 in der Innenstadt, solltet dies auch machen als Leader. Leader sind Vorbilder ;-)
Tatsächlich mach ich das, gibt nämlich die Möglichkeit einen Tempomat einzutellen.

Joni Durant

Mr.10.000
Blocked
Tatsächlich mach ich das, gibt nämlich die Möglichkeit einen Tempomat einzutellen.
Naja schreiben kann man das immer, darf ich mal so Täglich 3-4 Std mit Dir rumfahren als Beifahrer. Ich lasse den auch so ein erlaubtes Tool laufen, wo mir anzeigt das die 100 nie überschritten werden. Mal schauen wie viel Tage Du dich ans Tempolimit haltest ;-)

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
(Abs.3) Verkehrskontrolle durch die Exekutive/ Fahrerflucht
a)Die Exekutive ist jederzeit berechtigt Teilnehmer des Straßenverkehrs zu kontrollieren und dabei den Ausweis des Verdächtigen sowie die Fahrlizenz zu prüfen sofern gegen eines oder mehrere Gesetze verstoßen wird.
b) Der Entzug einer Verkehrskontrolle ist nicht gestattet.
c) Den Anhaltesignale (Lautsprecherdurchsagen, Signalanlagen) der Exekutivkräfte ist Folge zu leisten. Das Fahrzeug ist unverzüglich an geeigneter Stelle abzustellen.
d) Den Anweisungen der Exekutivkräften ist stets Folge zu Leisten.
e) Die Exekutive darf jederzeit bei einem Verdacht das Fahrzeug durchsuchen. Als Verdacht gilt:
e1) Auffällige Fahrweise
e2) Aufenthalt in Gebieten, die mit Anbau von BTM in Verbindung gebracht
werden können
e3) offensichtliche Gesetzesverstöße
e4) zur Prävention
e5) Fahren außerhalb gekennzeichneter Wege
e6) Fahrerflucht

Türlich sollten Gesetze was im Roleplay angeht im Forum niedergeschrieben sein und direkt in der Start anzeige auffindbar sein, jedoch findest du ein Externes Dokument im Forum bei der Polizei mit StVo... hier wird geschrieben das eine Durchsuchung stattfinden darf.. jedoch nur auf das Fahrzeug bezogen.

Ich Personkontrolle wo der Spieler durchsucht wird, findet meistens nur bei einer Festnahme statt.

STVO

Joni Durant

Mr.10.000
Blocked
* am ende ist es etwas was du im RP ausspielen musst und kein Report ist.
Was soll ich ausspielen ? Wen die zwei Polizisten voll labern das sie Recht hätten und deine Ansätze sich zu wehren in Luft sich auflöst!

Joni Durant

Mr.10.000
Blocked
Och Leute es ist echt Sinnfrei und Sinnlos über Recht und Ordnung zu Diskutieren mit Personen, die weder Menschenverstand besitzen und Willkürlich ihr Unwesen betreiben.
Amen

Kann geschlossen werden Bitte

Exxo

Player
Player
Naja schreiben kann man das immer, darf ich mal so Täglich 3-4 Std mit Dir rumfahren als Beifahrer. Ich lasse den auch so ein erlaubtes Tool laufen, wo mir anzeigt das die 100 nie überschritten werden. Mal schauen wie viel Tage Du dich ans Tempolimit haltest ;-)
Und das soll dir was genau bringen? Drück G stell Tempomat Fix auf 100 und du fährst 100. Außerdem brauchst du nicht von dir auf andere lenken. Die StvO existiert und du hast dich nicht daran gehalten.

Ralfi

Player
Player
Hallo joni Dickmann
vielen Dank für deinen Beitrag.

Deine Beschwerde wurde Abgelehnt.

Grund: Kein Regelbruch Sache IC Klären.

Wenn du der Meinung bist, dass die Strafe, die der Administrator verhängt hat, nicht korrekt ist, kannst du eine Admin-Beschwerde einreichen

Mit freundlichen Grüßen

Ralfi Gambino

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom