Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Unoff] Massive Verstöße von Blue-Raven-Familie @Inoff-Verwaltung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35513
Players nickname
Johannes Reddington
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 25, 2022
Time of violation
22:50
Proofs
https://youtu.be/NGdxUwvxUpE

Moritz_130

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
75
Last edited:

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Bitte tu mir einfach einen gefallen und troll auf einem anderen Server weiter, ist nicht das erste mal, dass du uns so lange auf die Eier gehst, ohne irgendwelche RP Gründe, bis du es vilt irgendwie schaffst, uns einen Warn rein zu drücken. Wie gesagt wir haben absolut nicht RDM betrieben weil wir dir die ganzen Situationen schon calls gedrückt haben und mit Waffen gezielt haben. Also bitte nerv einfach wo anders und kauf weiter andere Accounts wegen der ID ;-)
 

Moritz_130

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
75
Bitte tu mir einfach einen gefallen und troll auf einem anderen Server weiter, ist nicht das erste mal, dass du uns so lange auf die Eier gehst, ohne irgendwelche RP Gründe, bis du es vilt irgendwie schaffst, uns einen Warn rein zu drücken. Wie gesagt wir haben absolut nicht RDM betrieben weil wir dir die ganzen Situationen schon calls gedrückt haben und mit Waffen gezielt haben. Also bitte nerv einfach wo anders und kauf weiter andere Accounts wegen der ID ;-)
Vor ca. 2-3 Monaten habe ich schonmal gegen Euch eine Beschwerde verfasst, da ähnliche Situationen zustande gekommen sind. Die Unterstellung, dass ich "trolle" ist eine mutige Interpretation, falls du ehrliche Beweise für Trolling hast, lade das gerne in einem anderen Theard hoch. Falls du die Calls hast, lade die ebenfalls hoch, ich habe keine gehört, die passend waren.
 

Marlon Roux

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
16
Also bei dem ersten Call hättest du mit dem Auto etwas weiter fahren können oder hättest auch direkt ins Haus gehen können als 10 Meter zu fahren und dann auszusteigen obwohl wahrscheinlich gesagt wurde das du weg fahren sollst was natürlich nicht mit ihm Clip ist. Ich fahre ja nach einem Call ja auch nicht nur 10 Meter und steig dann aus!
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Ich hab dir das in der Situation schon gesagt, dass ihr in Familienkleidung wart und auch mit Familienautos, also keine ahnung was du von mir willst, bitte nerv einfach nicht rum und spiel wie jeder andere auch normal auf diesem Server. Aber vilt waren das ja die letzten Tage bei dir nach dem gekauften Account :)
 

Moritz_130

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
75
Ich hab dir das in der Situation schon gesagt, dass ihr in Familienkleidung wart und auch mit Familienautos, also keine ahnung was du von mir willst, bitte nerv einfach nicht rum und spiel wie jeder andere auch normal auf diesem Server. Aber vilt waren das ja die letzten Tage bei dir nach dem gekauften Account :)
Was willst du mir hier unterstellen? Komplette Deformation meiner Persönlichkeit..., wie gesagt, falls du denkst, dass ich was falsch gemacht habe, sende es bitte hoch. Nur noch konstruktive Beträge von dir, gerade ist es eher Baiting. (vom OG einer Inoff. Familie..)
 

Kenny Addams

Player
Player
Joined
Jun 2, 2022
Messages
49
Was willst du uns hier unterstellen? Komplette Deformation unserer Persönlichkeit..., wie gesagt, falls du denkst, dass wir was falsch gemacht haben, sende es bitte hoch mit Clips die min eine Minute lang sind. Bitte nur noch konstruktive Beträge von dir, gerade ist es eher traurig von dir so eine scheisse uns versuchen anzuhängen.

XOXO Kenny :*
 

Noel Chuck

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
161
Moritz wie kann man sowas hochladen du betreibst als einziger Fehler dort. Da kommt der call dass du wegfahren sollst und bewegst dich mit deinem Auto 20 Meter und hälst an und Holst dein Handy raus. UB
Scheinst ständig gegen die calls zu argumentieren was man ja leider nicht hört. UB
Und man kennt dich du trollst schon viel. Ich bin nichtmal bei blue Raven und hab ic auch kein gutes Verhältnis zu denen
 

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
251
Moritz, ist die Definition von RDM nicht das zufällige bzw. das töten anderer ohne vorheriger RP Situation? Im Clip (der nichtmal den Anforderungen entspricht) sieht man ganz klar, wie ihr miteinander interagiert habt. Also per Definition kein RDM.
Nur mal ne Randfrage an dich. Must du im Rp nicht dein eigenes Leben schützen? Du siehst, wie da eine Fam. steht, die Waffen dabei hat und dich bedrohen. Sie sagen dir, du sollst abhauen. Wenn dir sowas gesagt wird dann solltest du normalerweise so viel Strecke gewinnen wie es nur geht. Das du da nur 20 Meter fährst ist in meinen Augen eine offensichtliche Provokation.
Mal davon abgesehen, dass du öfters bei uns die Autos und Fam. Mitglieder rammst bzw. umfährst, um nen Call zu provozieren um in Anschluss die Cops zu rufen ist meiner Meinung nach sehr schwach und geht in den Bereich des Baitings und des getrolles.
 

Moritz_130

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
75
Moritz, ist die Definition von RDM nicht das zufällige bzw. das töten anderer ohne vorheriger RP Situation? Im Clip (der nichtmal den Anforderungen entspricht) sieht man ganz klar, wie ihr miteinander interagiert habt. Also per Definition kein RDM.
Nur mal ne Randfrage an dich. Must du im Rp nicht dein eigenes Leben schützen? Du siehst, wie da eine Fam. steht, die Waffen dabei hat und dich bedrohen. Sie sagen dir, du sollst abhauen. Wenn dir sowas gesagt wird dann solltest du normalerweise so viel Strecke gewinnen wie es nur geht. Das du da nur 20 Meter fährst ist in meinen Augen eine offensichtliche Provokation.
Mal davon abgesehen, dass du öfters bei uns die Autos und Fam. Mitglieder rammst bzw. umfährst, um nen Call zu provozieren um in Anschluss die Cops zu rufen ist meiner Meinung nach sehr schwach und geht in den Bereich des Baitings und des getrolles.
Deine "20-Meter" ist der Vorgarten meines Hauses. Kommt mal runter von deinem hohen Ross. Ich finde du solltest andere entscheiden lassen, wer hier Fehler begangen hat. :)
 

Manfred Wurst

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
9
Es spielt doch keine Rolle ob das dein Garten ist oder nicht . Wenn vor dir Leute stehen die bewaffnet sind und dir sagen das du verschwinden sollst dann heißt das nicht "ich stelle mich 20 Meter weg in meinen Garten " .
Dann gehe in dein Haus oder fahre paar Minuten weg ( aus der Sichtweite )

Finde es immer wieder amüsant das du leute für diverse sachen anschmieren willst aber du selber anscheinend nicht weißt wie du dich in gewissen RP Situationen verhalten solltest. Vielleicht arbeitest du mal an dir selbst anstatt immer andere Leute für dein Fehlverhalten verantwortlich machen zu wollen .

Ich hoffe die Admins erkennen das endlich mal und greifen gegen Spieler wie du einer bist mal durch.

Freundlichste Grüße
 

Moritz_130

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
75
Es spielt doch keine Rolle ob das dein Garten ist oder nicht . Wenn vor dir Leute stehen die bewaffnet sind und dir sagen das du verschwinden sollst dann heißt das nicht "ich stelle mich 20 Meter weg in meinen Garten " .
Dann gehe in dein Haus oder fahre paar Minuten weg ( aus der Sichtweite )

Finde es immer wieder amüsant das du leute für diverse sachen anschmieren willst aber du selber anscheinend nicht weißt wie du dich in gewissen RP Situationen verhalten solltest. Vielleicht arbeitest du mal an dir selbst anstatt immer andere Leute für dein Fehlverhalten verantwortlich machen zu wollen .

Ich hoffe die Admins erkennen das endlich mal und greifen gegen Spieler wie du einer bist mal durch.

Freundlichste Grüße
Lass doch jetzt abwarten, lieber Manfred. Das sind einfach keine konstruktiven Konversationen mehr, ich bitte dich mit dem Spam aufzuhören.

-> Und deiner Meinung nach soll ich direkt in mein Haus nach einer Situation, habe ich das richtig verstanden? -Hört sich für mich nach Hausflucht an...

Lg
 

Manfred Wurst

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
9
Es ist eine normale Konversation und keinerlei Spam, ich gebe meine Meinung ab zu einen Beitrag im Forum den du veröffentlicht hast , vielleicht gefällt es dir nicht das es die Wahrheit ist , aber da musst du durch .

Da du "abgezogen" bist wäre die Situation vorbei gewesen ( wie du selber sagtest " nach einer Situation " ) aber da du ein zu schlauer Spieler bist und nicht abgezogen bist hast du halt dein Leben nicht geschützt.

Freundlichste Grüße
 

Moritz_130

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
75
Es bringt hier absolut nichts weiter herum zu Diskutieren für eine Situation, die keine Regelbrüche beinhaltet. Also lasst euch einfach von diesem Clown nicht weiter trollen.
Warum musst du immer beleidigend werden? Ich kann verstehen, dass die Situation für dich unangenehm ist, aber warum musst du mich hier im Forum beleidigen? Als Leiter einer Organisation kann man doch eine bestimmtes Benehmen voraussetzen, ich hoffe das hat für dich persönliche Konsequenzen.
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey Moritz,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Administration
und der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

deine Beschwerde wurde von der Unoffverwaltung geprüft.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Die Personen haben im Generellen keine Regelbrüche begangen, außerdem ist in keinem POV von dir deine Stimme zu hören, somit ist im 2ten Clip die Situation nicht erkennbar. Du hättest genauso gut etwas Provokantes sagen können. Im ersten Clip hat man dir die Chance gelassen zu Fahren was du nicht getan hast.

Beschwerderichtlinien nicht eingehalten

Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!

4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!


Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom