Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40961
Players nickname
Ace Zakone
Suspect ID
40960
Date of violation
Jul 25, 2022
Time of violation
22:53
Proofs
https://youtu.be/1oY8A86S4zI

Ace Bonze

Player
Player
situaton: ich war ganz normal in der stadt unterwegs als die typen mit einer abgesägten schrotflinte zu mir kamen und mich einfach abgeknallt hat und mich dan auch direkt ins KH geschickt hat dazu zählen die regelbrüche RDM=Random deathmatch und MercyKilling=einen bewustlosen tot schiesen und somit IC ins KH schicken.

Hasbik

Hasbullah
Player
Die Situation wird nicht ganz aufgefasst. Du hast die ganze zeit herum getrollt und hart beleidigt mit deinem 2.t account. Nun zum MK: War das in keiner weise mit absicht das erste mal spinnte das spiel habe leider starke laggs und beim 2ten mal hat die medizinerin fail rp begangen und ich dachte du wärst schon wieder oben. Der Report ist nicht entsprechend der Vorlage da der clip zu kurz ist und man deine stimme nicht hört

Hasbik

Hasbullah
Player
Außerdem ist die vorlage des layouts nicht eingehalten worden was natürlich gegen die Beschwerdevorlage ist..

Hasbik

Hasbullah
Player
Die Newlife regel scheint dir auch fremd zu sein jedoch ist sowieso die ganze beschwerde ungültig

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Ace,
leider muss ich deine Beschwerde aufgrund von nicht einhalten der Vorlage ablehnen.
Der Spieler den du melden wolltest ist aber bereits Sanktioniert worden.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom