Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33775
Players nickname
Marco Kowalski
Suspect ID
ID:40959┃40960
Date of violation
Jul 25, 2022
Time of violation
23:20
Proofs
https://youtu.be/24pMcnuo6Yw

blaxes wons

Player
Player
Meine ID:33775
Beschuldigter:40959┃40960
Beweis:
Szenario: Ich war mit meinem freund eine familie am suchen, wir hatten eine gefunden und haben gefragt wie die heist und so dann hollen die 2 personen ihre waffen raus und knallen uns einfach weg ohne schuss call nix also RDM.

Hasbik

Hasbullah
Player
Du hast die Situation davor bei der ihr mich und den kollegen mehrfach umgefahren habt bzw angeschossen habt rausgeschnitten außerdem hast du auch deine Stimme rausgeschnitten um das ganze aus dem Kontext zu zeigen dies macht deine Beschwerde laut der Vorlage ungültig und rechtswidrig

blaxes wons

Player
Player
Du hast die Situation davor bei der ihr mich und den kollegen mehrfach umgefahren habt bzw angeschossen habt rausgeschnitten außerdem hast du auch deine Stimme rausgeschnitten um das ganze aus dem Kontext zu zeigen dies macht deine Beschwerde laut der Vorlage ungültig und rechtswidrig
nein man hört mich nie im clip und habe ganzen clip kein problem

lqster

Player
Player
Du hast die Situation davor bei der ihr mich und den kollegen mehrfach umgefahren habt bzw. angeschossen habt rausgeschnitten außerdem hast du auch deine Stimme rausgeschnitten um das ganze aus dem Kontext zu zeigen dies macht deine Beschwerde laut der Vorlage ungültig und rechtswidrig
1. Falls dir davor da waren was wir nicht waren, woher wollt ihr das wissen wir hatten beide eine Maske auf. 2. Dann zeigt ihr ein Clip wo wir vorhin da waren

Hasbik

Hasbullah
Player
Müssen wir nicht ihr müsst das beweisen wenn ihr reportet....... Außerdem ist der clip ungültig da man deine stimme nicht hört.... Steht in den Beschwerde Vorlagen

Marie Bolt

Player
Player
Hey Blaxes

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund hierfür,bitte lade einen längeren Clip von der Situation hoch,ihr standet ja davor schon da.Es muss also vorher schon was passiert sein.

MFG Marie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom