Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2534
Players nickname
Jonas_Forum
Suspect ID
000000000000
Date of violation
Jul 25, 2022
Time of violation
23: 35
Proofs
https://streamable.com/d845zq

Jonas Forum

Player
Player
Videomaterial: Metagaming
Beschwerdegrund: Metagaming + CL
Was ist passiert?: Mein Kollege und Ich haben ID 66329 Festgenommen, von der Festnahme bis zum SG war nicht ein Verbündeter von ID 66329 zu sehen, Plötzlich Standen ID 87212 87408 14595 101805 38997 Vor uns und haben direkt das Feuer eröffnet ohne ersichtlichen Grund und ohne direkter zugehörigkeit da ID 66329 keine Famkleidung anhatte, in einer anderen Situation haben mein Kollege und ich ID 87212 und ID 87408 wieder gefunden, nach längerer verfolgung gelang es uns ein Nagelband vor das auto zu werfen, ID 87212 ist trotz 4 Platten Reifen weiter gefahren, als das Auto zum stehen gekommen ist sind beide Personen Offline gegangen.

Clip 1 - Festnahme bis zur Metagaming Situation. Metagaming

Clip 2 - CL von ID 87408 2cl
CL von ID 87212 habe ich nur in form eines Screenshots da der clip dafür zu kurz wäre. Jedoch Stimmen Ort und Zeitpunkt - CL

Falls Rückfragen bestehen gerne anschreiben.
Schönen Abend noch.

Bilal Jazeera

Player
Player
kann kein metagaming erkennen zudem kann es zufall sein deswegen lasst es gut sein. Ohne richtigen beweis

Jonas Forum

Player
Player
kann kein metagaming erkennen zudem kann es zufall sein deswegen lasst es gut sein. Ohne richtigen beweis
ok zufall das ihr aussteigt und anfangt auf uns zu schießen, Kommentieren unter Beiträgen ist btw verboten also dies unterlassen bitte

Bella Mortant

Player
Player
haaaaaaaaaaaaaahahahahahha das wahr random das die kahmen der kollege wure festgenommen und mir wahr klar das er sg kommt da habe ich auf euch gewartet und tee getrunken aber ey warum wolltest du mich vdmen aber ok noch einen guten abend würde euch arena emphelen LG: Bella

Sercan Budakli

Player
Player
ok zufall das ihr aussteigt und anfangt auf uns zu schießen, Kommentieren unter Beiträgen ist btw verboten also dies unterlassen bitte
Jonas mein Freund und Helfer des Rps, wie man sieht waren die Leute in ihrem eigenen Problem verwickelt. Euer Problem und gleichzeitig unser Problem wurde leider zu einem großen. Schlecht gelaufen. Tut uns leid wirklich, passiert nunmal auf so einem großen Staat

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Jonas,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:

ID 95276 | Elternerwähnung
ID 87408
| FailRP(CL)

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom