Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16036
Players nickname
Mike Beck
Suspect ID
11666 26677 40959..
Date of violation
Jul 26, 2022
Time of violation
00:26
Proofs
https://youtu.be/4uNDfrurHUo

Mike Beck

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
32
Meine ID: 16036
ID der Beschuldigten Person: 11666, 26677, 40959, 40960
Situation: Kam von der Tanke Kippe holen
Beweis:
 

Hasbik

Hasbullah
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
82
Beschwerde nicht der Vorlage entsprechend demnach darf diese Beschwerde nicht angenommen werden Situation nicht ausführlich genug beschrieben bzw die Kämpfe unmittelbar davor wurden rausgeschnitten. Es gab einen RP Hintergrund der 7min her ist.... Dies gibt die Berechtigung dich zu eleminieren bitte nächstes mal entsprechend der vorlage
 

Hasbik

Hasbullah
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
82
Nicht einmal der Titel entspricht der Vorlage bitte berücksichtige doch die Administratoren
 

Enzo Mierda

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
18
1. du hast uns angeschossen und bist geflüchtet und du hast die new life regel nicht beachtet und 2. ihr habt uns vorher gescheppert also war das mit rp hintergrund lg pommesmacher123
 

Mike Beck

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
32
Was stimmt denn mit euch nicht? Ich kann den Clip gern noch länger hochladen. Ich hatte mit euch nichts zu tun. War nur zufällig da.
 

Hasbik

Hasbullah
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
82
Man sieht ja auch wie du flüchtest lad doch die gesamte situation hoch dann ist ja gut....
 

Hasbik

Hasbullah
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
82
Die beschwerde entspricht nicht der vorlage man sieht es am anfang keine sorge wie du weg fährst...
 

Mike Beck

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
32
Was soll der scheiss mit Vorlage? Warst du dabei oder warum intessiert es dich so? Keine Ahnung was das soll...
 

Hasbik

Hasbullah
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
82
Natürlich war ich dabei es ist halt leider komplett geschnitten und aus dem kontext geschnitten.... man sieht wie du flüchtest
 

Hasbik

Hasbullah
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
82
Wieso beleidigst du mich lad doch einfach das davor hoch und alles ist gegessen
 

Mike Beck

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
32
Ich weiß nicht was dein Problem ist. Ihr habt mich eindeutig sinnlos erschossen. Ich kenne euch nicht und war auch nicht daran beteiligt was auch immer ihr da gemacht habt. Was du hier abziehst ist einfach nur lächerlich und provokant. Ihr habt einen Fehler gemacht. Aktzeptiere es.
 

Hasbik

Hasbullah
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
82
Das stimmt überhauot nicht man sieht ja das das geschnitten wurde wieso ladest du nicht die Wituation hoch alter das ist so offensichtlich lad doch den rest hoch und nicht das geschnittene
 

Hasbik

Hasbullah
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
82
Finde es echt traurig von dir da noch was zu schreiben... man sieht ja das du lügst daran das du nicht die ganze situation zeigst ekelhaft echt!
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hallo,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

MFG Marie
 

Jochen_Snow

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
391
Hallo Mike,
nach Einsicht deines Videos nehme ich deine Beschwerde an.
Der Spieler ist bereits dementsprechend Sanktioniert worden.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom