Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Unoff] MP erkennen und Fam interagiert mit gang

Status
Not open for further replies.
Your ID
33262
Players nickname
Aven Hernandez
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 26, 2022
Time of violation
00:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XZsx_QSzU1M

Aven Atomic

PC Checker Trainee
Server Administrator
Die Familie Aztecas interagiert als eine nicht inoff Fam mit der gangfunktion fürs ausrauben wärend einer aktiven rp situation und zudem können sie noch erkennen das man ein Meatingpoint gesetzt hat.
Die personen die MP erkennen können: ID:29038, ID:10673, ID:43543 und ID:34599
Die Person/Personen die als gang mitglied in einer familien angelegenheit interagiert haben: ID:43543, ID:19161, ID:1346, ID:29038 und ID:22299
die interaktion als gang mitglied findet man ab min 3:10
und das erkennen von MP bei den zeiten: von (min 1:10- min 1:25) und (min 2:40 - min 2:50)

Melih Sencho

Player
Player
Moin, da wir in der Gang sind dürfen wir die Gangfunktion auch nutzen. Ich habe dich als Gangler durchsucht und den Taschendieb genutzt. Kein Regelbruch.
Eine „Familienangelegenheit“ gibt es im Ghetto quasi nicht. Wir dürfen da machen was wir wollen.
Außerdem frage ich mich wann ich ein MP erkennt habe. Was ich mich eher frage ist, wie man Verstärkung anfordern kann, während die Hände oben sind?

lg

Ato Souza

Player
Player
euer MP ist aber auch sehr realistisch muss ich sagen und wie oft kamen eure leute vom krankenhaus zurück zu dem ort an dem sie gestorben sind, und über euer RP will ich garnicht reden während man bedroht wird zu beleidigen etc.

Lg. Souza. Küsschen askim

Aven Atomic

PC Checker Trainee
Server Administrator
Moin, da wir in der Gang sind dürfen wir die Gangfunktion auch nutzen. Ich habe dich als Gangler durchsucht und den Taschendieb genutzt. Kein Regelbruch.
Eine „Familienangelegenheit“ gibt es im Ghetto quasi nicht. Wir dürfen da machen was wir wollen.
Außerdem frage ich mich wann ich ein MP erkennt habe. Was ich mich eher frage ist, wie man Verstärkung anfordern kann, während die Hände oben sind?

lg
Das wechseln in einer aktiven rp situation zur gang ist verboten habe es extra mit einem admin abgesprochen ihr hättet dann von anfang an uns mit gang kleidung hochnehmen (Zinken) müssen und das du den taschendieb benutzt hast kann nicht sein da bei mir die meldung nicht kahm das mich ein taschendieb durchsucht zudem kann man mit der funktion des taschen diebes nur 1mal in der stunde jemanden ausrauben und zudem kommt auch noch das man mit der funktion kein geld entziehen kann sondern nur gegenstände
LG.

Aven Atomic

PC Checker Trainee
Server Administrator
euer MP ist aber auch sehr realistisch muss ich sagen und wie oft kamen eure leute vom krankenhaus zurück zu dem ort an dem sie gestorben sind, und über euer RP will ich garnicht reden während man bedroht wird zu beleidigen etc.

dann hätte ich gerne einen gegenclip wo ich anscheinend jemanden beleidigt haben soll was meine fam mitglieder machen kann ich nichts dafür da kannst du dich gerne bei der spieler beschwerde entsprechend beschweren LG

Melih Sencho

Player
Player
Das wechseln in einer aktiven rp situation zur gang ist verboten habe es extra mit einem admin abgesprochen ihr hättet dann von anfang an uns mit gang kleidung hochnehmen (Zinken) müssen und das du den taschendieb benutzt hast kann nicht sein da bei mir die meldung nicht kahm das mich ein taschendieb durchsucht zudem kann man mit der funktion des taschen diebes nur 1mal in der stunde jemanden ausrauben und zudem kommt auch noch das man mit der funktion kein geld entziehen kann sondern nur gegenstände
LG.
Mit Taschendieb meine ich tatsächlich die Funktion das Bargeld zu stehlen. Hab ich nur verwechselt lg

Aven Atomic

PC Checker Trainee
Server Administrator

sollte der MP unrealistisch sein dann nehme ich gerne die entsprechende strafe auf mich (UB wenn ich mich nicht irre) doch das erkennen könnt ihr selber nich abstreiten LG

Ato Souza

Player
Player
dann hätte ich gerne einen gegenclip wo ich anscheinend jemanden beleidigt haben soll was meine fam mitglieder machen kann ich nichts dafür da kannst du dich gerne bei der spieler beschwerde entsprechend beschweren LG
Klar kannst du was dafür, was denkst du wofür es einen FamWarn gibt haha

Aven Atomic

PC Checker Trainee
Server Administrator
Mit Taschendieb meine ich tatsächlich die Funktion das Bargeld zu stehlen. Hab ich nur verwechselt lg
achso ja na dann aber meine halt nur denn ich habe extra einen admin nachgefragt weil ich mir darüber nicht sicher war und dieser admin hat mir geantwortet das dass verboten sei/ist LG

Melih Sencho

Player
Player
achso ja na dann aber meine halt nur denn ich habe extra einen admin nachgefragt weil ich mir darüber nicht sicher war und dieser admin hat mir geantwortet das dass verboten sei/ist LG
Haben tatsächlich gestern die selbe Situation gehabt und es wurde durch einen Admin erlaubt. Der Admin meinte solange ich nicht mit Famkleidung dich zinke ist alles in Ordnung. Im Ghetto dürfen wir wohl „machen was wir wollen“. Von daher.
lg

Aven Atomic

PC Checker Trainee
Server Administrator
Klar kannst du was dafür, was denkst du wofür es einen FamWarn gibt haha
naja ist doch deren sache ob sie den MP anfahren oder nicht doch nehmen wir an das diese personen sich nicht erinnern dürfen und es wird ein MP gesetzt und diese person geht davon aus das es ein Notfall ist dann fährt er diesen natürlich an. oder würdest du deine fam hintergehen und den MP bei einem ernsten Notfall nich anfahren ?.

Ato Souza

Player
Player
naja ist doch deren sache ob sie den MP anfahren oder nicht doch nehmen wir an das diese personen sich nicht erinnern dürfen und es wird ein MP gesetzt und diese person geht davon aus das es ein Notfall ist dann fährt er diesen natürlich an. oder würdest du deine fam hintergehen und den MP bei einem ernsten Notfall nich anfahren ?.
MP setzen während die hände oben sind und während leute euch bedrohen ist aber auch mega stark, und klar wenn die leute die 15 min regel nicht einhalten und wieder hinfahren ist dann deren dummheit nicht die von euch. Richtig sorry.

Aven Atomic

PC Checker Trainee
Server Administrator
Haben tatsächlich gestern die selbe Situation gehabt und es wurde durch einen Admin erlaubt. Der Admin meinte solange ich nicht mit Famkleidung dich zinke ist alles in Ordnung. Im Ghetto dürfen wir wohl „machen was wir wollen“. Von daher.
lg
dazu kann ich keine informationen geben da ich kein admin bin deswegen gehe ich mit den informationen die ich besitze in diese beschwerde und gut ist. ob es nun erlaubt ist oder nicht stellt sich immer noch heraus. LG

Aven Atomic

PC Checker Trainee
Server Administrator
MP setzen während die hände oben sind und während leute euch bedrohen ist aber auch mega stark, und klar wenn die leute die 15 min regel nicht einhalten und wieder hinfahren ist dann deren dummheit nicht die von euch. Richtig sorry.
wie schon gesagt sollte der MP als UB (Unrealistisches benehmen) von andmin eingestuft werden nehme ich die Strafe gerne an mich. LG

Melih Sencho

Player
Player
Ich fass mal kurz die Situation zusammen:
Wir ballern 2v1 als Familien im Ghetto, wohlbemerkt - Ghetto.
Da im Ghetto kein RP Strang benötigt ist um zu schießen, dürfen wir nach 22 Uhr scheppern und Zinken wie wir wollen (natürlich Fams nur mit UnOff und Gangs generell).
Dann wurdest du auch wohlbemerkt von 4 lila gekleideten Personen mit 2 lilanen Autos gezinkt. Die Personen, welche in Familienkleidung sind, haben dich weder durchsucht, noch haben sie euer Bargeld gestohlen. Als Familie darf man euch anhalten und auffordern die Hände hochzunehmen wie man will. Ihr wurdet aber nicht von der Familie gezinkt.
Man sollte sich beim Beschweren immer an die eigene Nase packen, da ihr mit den Händen oben Verstärkung anfordert, was auch ziemlich unrealistisch ist.

Das ist auch mein letzter Beitrag zu diese Situation.
Lg

Mario Sances

Player
Player
Deine Leute haben mich in lila (Ballas Mitglied) angeschossen. dann darfst du dich auch nicht wundern wenn du stress mit ner Gang bekommst. Und dein ub weglaufen währen du gezinkt wirst etc muss auch nicht sein ne. War ehh nach 22 Uhr getto. Bißchen lächerlich von dir....

Aven Atomic

PC Checker Trainee
Server Administrator
Ich fass mal kurz die Situation zusammen:
Wir ballern 2v1 als Familien im Ghetto, wohlbemerkt - Ghetto.
Da im Ghetto kein RP Strang benötigt ist um zu schießen, dürfen wir nach 22 Uhr scheppern und Zinken wie wir wollen (natürlich Fams nur mit UnOff und Gangs generell).
Dann wurdest du auch wohlbemerkt von 4 lila gekleideten Personen mit 2 lilanen Autos gezinkt. Die Personen, welche in Familienkleidung sind, haben dich weder durchsucht, noch haben sie euer Bargeld gestohlen. Als Familie darf man euch anhalten und auffordern die Hände hochzunehmen wie man will. Ihr wurdet aber nicht von der Familie gezinkt.
Man sollte sich beim Beschweren immer an die eigene Nase packen, da ihr mit den Händen oben Verstärkung anfordert, was auch ziemlich unrealistisch ist.

Das ist auch mein letzter Beitrag zu diese Situation.
Lg
ist ja alles schön und gut sich aber vor unserer nase umzuziehen und sich dann wie aus dem weitentfernten himmel als ein gangmitglied auszugeben um uns dann auszurauben, obwohl du noch vor 5 sekunden deine fam kleidung an hattest ist meiner meinung echt schwach.ihr seid einer der größten fams auf server 2 und raubt leute über gang menü aus dann nehmt euch die zeit und macht eine inoff bewerbung dann führt es in zukunft zu keinen problemen bzw weniger problemen denn jtz haben die admins wegen so einer situation viel zu tun LG und ende meiner aussage. Kuss

Last edited:

Aven Atomic

PC Checker Trainee
Server Administrator
Deine Leute haben mich in lila (Ballas Mitglied) angeschossen. dann darfst du dich auch nicht wundern wenn du stress mit ner Gang bekommst. Und dein ub weglaufen währen du gezinkt wirst etc muss auch nicht sein ne. War ehh nach 22 Uhr getto. Bißchen lächerlich von dir....
ich bin aber nachdem das zinken gescheitert ist wieder zurückgegangen und habe mich weiter in der rp situation zinken lassen oder bin ich jtz von euch weggerannt und habe euch beschossen. Nein also ist deine aussage somit hinfällig LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom