Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Unoff] MP erkennen und Fam interagiert mit gang

Status
Not open for further replies.
Your ID
33262
Players nickname
Aven Hernandez
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 26, 2022
Time of violation
00:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XZsx_QSzU1M

Ato Souza

Player
Player
ist ja alles schön und gut sich aber vor unserer nase umzuziehen und sich dann wie aus dem weitentfernten himmel als ein gangmitglied auszugeben um uns dann auszurauben, obwohl du noch vor 5 sekunden deine fam kleidung an hattest ist meiner meinung echt schwach.ihr seid einer der größten fams auf server 2 und raubt leute über gang menü aus dann nehmt euch die zeit und macht eine inoff bewerbung dann führt es in zukunft zu keinen problemen bzw weniger problemen denn jtz haben die admins wegen so einer situation viel zu tun LG und ende meiner aussage. Kuss
warum ausgeben er ist doch gangmitglied, somit ist die aussage schonmal irrelevant.

Ihr kommt mit 2 Familien ins Ghetto versuchst uns zu sheppern und heulst dann auch noch rum weil ihr das nicht geschafft habt, der Herr vergessen sie nicht das ist immernoch Ghetto und wie der Mario schon sagt ihr habt auf ihn geschossen als er Lila an hatte also ist es doch normal das die gang sich dann einmischt und ob er sich vor deiner nase oder hinter einer wand umzieht ist doch egal er ist Gang mitglied fertig.

Aven Atomic

PC Checker Trainee
Server Administrator
warum ausgeben er ist doch gangmitglied, somit ist die aussage schonmal irrelevant.

Ihr kommt mit 2 Familien ins Ghetto versuchst uns zu sheppern und heulst dann auch noch rum weil ihr das nicht geschafft habt, der Herr vergessen sie nicht das ist immernoch Ghetto und wie der Mario schon sagt ihr habt auf ihn geschossen als er Lila an hatte also ist es doch normal das die gang sich dann einmischt und ob er sich vor deiner nase oder hinter einer wand umzieht ist doch egal er ist Gang mitglied fertig.
Würdest du dich mit den Regeln auskennen dann müsstest du wissen das wenn er sich hinter einer Wand umgezogen hätte dann hätte ich ihn garnicht erkennen dürfen für mich wäre er dann so gesehn eine andere Person da ich es aber gesehen habe wie er sich umzieht darf ich ihn immer noch als gleiche Person abstempeln also lerne bitte erstmal selber rp bevor du dich bei anderen beschwerst Kuss und LG

Ich fass mal kurz die Situation zusammen:
Wir ballern 2v1 als Familien im Ghetto, wohlbemerkt - Ghetto.
Da im Ghetto kein RP Strang benötigt ist um zu schießen, dürfen wir nach 22 Uhr scheppern und Zinken wie wir wollen (natürlich Fams nur mit UnOff und Gangs generell).
Dann wurdest du auch wohlbemerkt von 4 lila gekleideten Personen mit 2 lilanen Autos gezinkt. Die Personen, welche in Familienkleidung sind, haben dich weder durchsucht, noch haben sie euer Bargeld gestohlen. Als Familie darf man euch anhalten und auffordern die Hände hochzunehmen wie man will. Ihr wurdet aber nicht von der Familie gezinkt.
Man sollte sich beim Beschweren immer an die eigene Nase packen, da ihr mit den Händen oben Verstärkung anfordert, was auch ziemlich unrealistisch ist.

Das ist auch mein letzter Beitrag zu diese Situation.
Lg
Coole Aussage. Kein RP Strang ? Es war eine normale Ghetto Schießerei?
Wieso kommt ihr dann danach 2 mal an unser Anwesen ?

Ihr erzählt mir hier was von RP auf einem Softcore Server und beschwert euch das welche vor den 15 min wieder zurück kamen ?
Aber im Davis Ghetto kommt ihr alle 2 min wieder weil ihr da geholt werdet xD
Überlegt erstmal eure Argumente bevor ihr mit Steinen schmeißen wollt.

Man man man 2 vs. 1 Fam. ich wusste nicht das Aztecas & Netas nur eine Familie ist ;)

Melih Sencho

Player
Player
Coole Aussage. Kein RP Strang ? Es war eine normale Ghetto Schießerei?
Wieso kommt ihr dann danach 2 mal an unser Anwesen ?

Ihr erzählt mir hier was von RP auf einem Softcore Server und beschwert euch das welche vor den 15 min wieder zurück kamen ?
Aber im Davis Ghetto kommt ihr alle 2 min wieder weil ihr da geholt werdet xD
Überlegt erstmal eure Argumente bevor ihr mit Steinen schmeißen wollt.

Man man man 2 vs. 1 Fam. ich wusste nicht das Aztecas & Netas nur eine Familie ist ;)
Du Hänger das mit dem RP Strang war auf das Zinken bezogen, da es in dem Thread auch darum geht.
Wenn wir uns beschweren wollen würden, dass eure Leute wiederkommen dann hätten wir eine Beschwerde gemacht.
Das Davis Ghetto ist was komplett anderes, es ist quasi das „Main-Ghetto“ wo man hingeht wenn man scheppern will. Das Ghetto in Vespucci ist direkt an unserem Famhaus, also ist das was komplett anderes.
Außerdem wüsste ich nicht wo Netas bei der Aktion mitbeteiligt war, wenn dann waren vereinzelnd 1-2 Leute von Netas da, die aber keiner dazu gerufen hat.
Werd nicht sauer mein bester, ich spür deine madness

Beyazz Schwammkopf

Player
Player
Warnung ausgesprochen!
Achso das sie von hinten in ein Auto Reinschießen wo man eigentlich nicht durch schießen kann ist sehr legit du scheiß andy

Carlos Nandez

Player
Player
Hey Aven,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Administration
und der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Carlos Nandez

Player
Player
Hey Aven,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Die Unoffverwaltung hat sich entschieden deine Beschwerde anzunehmen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 33262 erhält eine Sanktion wegen das verstoßen der Regel:
  • 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Der Spieler mit der ID 29038 erhält eine Sanktion wegen das verstoßen der Regel:

• 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Der eigentliche Grund deiner Beschwerde wird nicht Sanktioniert weil diese keine Regelbrüche darstellen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom