wollte abbremsen bin dann in das auto gecrasht und das erste was er sagt ist nut##
Marcello butterfly Player Player Joined Apr 24, 2022 Messages 90 Jul 26, 2022 #1 wollte abbremsen bin dann in das auto gecrasht und das erste was er sagt ist nut##
D Derek Crella Cinderella Fördert das RP Player Joined Jun 29, 2022 Messages 24 Jul 26, 2022 #2 Ich höre du nutte im deiner audio
Salvador Tired Server Administrator Server Administrator Joined Oct 19, 2021 Messages 1,207 Jul 26, 2022 #3 Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Da man dich nicht hört kann ich die Situation nicht bestrafen da man nicht hört was zu zu ihm sagst Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Salvador
Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Da man dich nicht hört kann ich die Situation nicht bestrafen da man nicht hört was zu zu ihm sagst Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Salvador