Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42618
Players nickname
Alex Bimmler
Administrators nickname
Jerome Erhard
Date
Jul 25, 2022
Time
20:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QkOf1HFcjqw&ab_channel=Tim

Alexx Bimmler

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
236
Grüße. Im Thread Approved - RDM sieht man das meine Kollegen und ich sanktioniert worden sind, auf Grund von DM. Fälschlicherweise. Bei genauerem Betrachten des Videos
sieht man, wie bei Minute 1:09 wie ID 4532 eine Waffe in der Hand hat. Unser Plan war es, die Polizisten dazu zu bringen die Hände hoch zu nehmen. Auf die Aktion, das mein Kollege eine Waffe zog, folgte die Reaktion des Officers in dem er seine Waffe zog (Rennt wild herum, hat die Waffe gesehen). Somit hat er sein Leben nicht beschützt und das Schussgefecht folgte. Das war dann auch der Schusscall, und wenn man genau zählt, waren das 5 Sekunden Abstand. Ich hoffe man betrachtet die Situation nächstes mal etwas genauer und unsere Strafen werden entfernt.
MfG
 

Alexx Bimmler

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
236
Ergänzung: Bei Verlangsamung sieht man, dass die ID 4532 eine Waffe bereits in der Hand hatte, als der Officer seine Waffe zog. Also ohne Schusscall ist das ganze nicht verlaufen.
 

Alexx Bimmler

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
236
Hier nochmal meine Sicht.
Man kann erkennen das ich im Family Chat geschrieben habe "Mit Waffen ran jetzt". Das war nach der Anzeige "Ich kaufe einen Neon in Vollkonfig...." welche bei Tim Baldauf's Video bei Minute 0:53 reinkam, zu sehen ist. Somit passen auch die Abstände wenn man beide Clips vergleicht. Die Schussprovokation kam nicht von uns auf, sondern vom Officer mit der ID 44976, also m.M.n alles legitim abgelaufen.
 

Alexx Bimmler

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
236
Also sitze jetzt im Knast 180 Minuten mit anderen Kollegen nachdem der Server nicht ging den ganzen Tag. Hoffe das es, nachdem der Server den ganzen Tag off war, trotzdem dazu kommt das ich hier ausm Knast komme oder wenigstens eine Begründung das dort DM betrieben wurde.
 

Rene ELPepo

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
26
wie kann man das nicht sehen vorallem habe ich erst geschossen wo ich schüsse gehört habe
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Lobo Bollywood,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Es ist eine schwierige Situation, ich kann die Situation des Administrators verstehen, verstehe aber auch deine Situation.
Aktuell seid ihr schon aus dem Knast rausgekommen, daher kann ich dir nicht helfen.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom