Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30158
Players nickname
Rio_Martinez
Suspect ID
1931
Date of violation
Jul 26, 2022
Time of violation
16:16
Proofs
https://youtu.be/B5AsAHWLHs0

Rucksauce

Player
Player
Das Video sagt alles aus. Es gab keinen RP-Hintergrund. Als wir die Richman runterfuhren haben die Deathrow Leute einfach instant auf uns geschossen. Wir waren gleich tot.
Involvierte (identifizierte) Mörder laut Clip waren folgende Deathrow Leute: ID 1931, ID 25009 und ID 3058

Rucksauce

Player
Player
Zeig doch die letzten Minuten davor
Die hast du doch sicher auch. Denn da sieht man auch einiges. Wie du bei den Locos auf uns geschossen hast ohne Grund und ich dir nen Headshot des Grauens verpasst habe und dich ins MD geballert habe. Dann standest du 2 minuten später plötzlich wieder vor dem Deathrow Anwesen, als wir von den Locos ums Eck gefahren sind und du nochmal auf uns geballert hast. WIr sind abgehauen und deine ahnungslosen Familiendullis sind uns dann auf dem Bike gefolgt und haben auf uns geschossen. Dann haben wir auch die 2 ins Jenseits geschickt. SOMIT SITUATION VORBEI! Später erst sind wir gemütlich wieder in die Richman gefahren um zu tanken und vielleicht ein paar Batterien zu zinken. Und plötzlich waren die (toten) Jungs auf dem Bike wieder da, die wir gescheppert haben und ballern auf uns. Wohl ein tolles Erinnerungsvermögen, obwohl wir sie gekillt haben. Das ist die Geschichte. GERNAU AUF CLIP! Wenn ihr eure Familie also noch mehr in die Scheisse reiten wollt und noch mehr Minuten Knast haben wollt, GERNE!!!

Last edited:

Bilbo Harambo

Player
Player
wenn du die Situation von davor mit drauf hast wieso schneidest du es dann zu deinem gunsten?

Rucksauce

Player
Player
und dein clip zeigt nichtmal wie du uns davor "getötet" hast also was willst du eigentlich?
Weil der Clip reicht, Herr Schlaumeier. Soll ich nen 10 min clip hochladen und eure peinlichen, erbärmlichen Schussversuche den anderen Spielern zeigen? Lasst es gut sein, der Admin regelt das schon

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Weil der Clip reicht, Herr Schlaumeier. Soll ich nen 10 min clip hochladen und eure peinlichen, erbärmlichen Schussversuche den anderen Spielern zeigen? Lasst es gut sein, der Admin regelt das schon
Ja klar musst die die ganzen 10 Minuten hochladen wenn die zur Situation gehören.

Rucksauce

Player
Player
Ja klar musst die die ganzen 10 Minuten hochladen wenn die zur Situation gehören.
NOCHMAL. Es gab keine Situation mehr. Ihr wart TOT. Wir fuhren gemütlich zur Tanke und dann zur Richman, wo ihr wie von Geisterhand wieder am Start wart und geballert habt. OHNE GRUND. Egal, ihr werdet dafür zur Rechenschaft gezogen. Denn es gibt hier keine 2 Meinungen zu diesem Thema. Der vorschriftsgemäße Clip ist eindeutig. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann lade doch einen Clip hoch oder einer deiner Komplizen. WOMÖGLICH HABT IHR KEINEN oder WOLLT KEINEN HABEN ;-)

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
NOCHMAL. Es gab keine Situation mehr. Ihr wart TOT. Wir fuhren gemütlich zur Tanke und dann zur Richman, wo ihr wie von Geisterhand wieder am Start wart und geballert habt. OHNE GRUND. Egal, ihr werdet dafür zur Rechenschaft gezogen. Denn es gibt hier keine 2 Meinungen zu diesem Thema. Der vorschriftsgemäße Clip ist eindeutig. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann lade doch einen Clip hoch oder einer deiner Komplizen. WOMÖGLICH HABT IHR KEINEN oder WOLLT KEINEN HABEN ;-)
Ich gehöre nicht dazu bro ich hatte nur aus deinen worten entnommen dass die situation wohl doch nicht zuende war. aber wenn es so ist wie du gesagt hast will ich nichts gesagt haben

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Spieler wurden bereits sanktioniert. [...]

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom