Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30014
Players nickname
Rheiner Suffal
Suspect ID
1931
Date of violation
Jul 26, 2022
Time of violation
16:16
Proofs
https://youtu.be/-0ZIaNTwnhc

RheinerSuffal

Player
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
12
wie man im clip sieht gibt es keine situation weshalb DeathLow uns tötet, man sieht leider kein mörder aber ihr könnt das ja eh nachgucken.
 

RheinerSuffal

Player
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
12
wen haben wir rdmt wir haben bei den locos batterien geklaut 10davor kam einer von unfair hat uns ohne grundabgeknallt dann kam einer von deatrow meint aus dem auto auszusteigen und knallt mich fast um und dann war nicht mehr situation vorbei wenn man keinen mehr im blick hat mein bester und dann fahren wir bei euch vorbei denken uns nichts bei und ihr knallt uns ohne rphintergrund ab macht sinn ;D
 

Bilbo Harambo

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
137
situation ist doch nicht vorbei nur weil du wegfährst haha aber gut das du es zugibst und dich selbst reinhaust
 

RheinerSuffal

Player
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
12
warum kennst du das regelwerk nicht ? die situation ist dann vorbei wenn man auserhalb der sichtzone ist frag am besten nochmal nach ;D und wenn du es nicht scheckst dann naja kann man dir nicht helfen
 

Rucksauce

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
22
Nen Grund hält trdm 15min
Wenn dein Gegner ausser Sicht ist, dann ist auch die Situation vorbei. Lernt doch endlich mal das Regelwerk. Weiß nicht, wer euch das mit den 15 minuten eingeballert hat. Wohl nur Hörensagen und selbst nicht im Stande die Bibel zu lesen. Kannst auch nen Admin frage, der erklärt dir das ganz genau und hilft dir bei deinem RP gerne weiter. Gell
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:

DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom