Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31858
Players nickname
Miguel Rodriguez
Suspect ID
22998
Date of violation
Jul 27, 2022
Time of violation
0:20
Proofs
https://youtu.be/nVFpnDUi0xE

Miguel Rodriguez

Player
Player
Sind die Hills hoch gefahren, wurden gerammt, und dann kam ein Call aber keine 5 Sekunden später wurden wir ermordet.

Ich bitte um euer Urteil.

LG M. Rodriguez

Daiusch

Player
Player
Ich habe euch 5 sekunden davor ein Call gegeben das ihr zurseite sollt. Leider hört man dies in der Aufnahme nicht und ich besitze keine gegen POV. WArum Baitet ihr uns denn?
LG Daiusch

Daiusch

Player
Player
Ich war ja auch bei dir unsichtbar im Auto. Hat warscheinlcih n zusammenhang warum man mich nicht hört.
sry war dann nicht so gewollt :)

Miguel Rodriguez

Player
Player
Wir haben Euch nicht gebaitet, ich fahre auf der rechten Fahrbahn, Ihr rammt mich, ich bekomme einen Call und Wir werden innerhalb von 2 Sekunden getötet.

Daiusch

Player
Player
Ich bin nicht der denn man im Video hört. Ich habe euch viel früher einen Call gegeben. Wir waren gerade bei Eastblock und mussten schnell weg. Wie gesagt ich habe wohl Pech gehabt, da der Server meinen Call nicht vermittelt hat.

Asuna Schweizer

Player
Player
Grüß dich

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID:22998 wird für folgendes sanktioniert:

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Der Spieler mit der ID: 32265 erhält ebenfalls folgende sanktion:

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Ich wünsche einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom