Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55082
Players nickname
Ghazi Rammlers
Administrators nickname
Ben Cortez
Date
Jul 26, 2022
Time
23:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/154184/ und https://gta5grand.com/forum/threads/154680/

kraxon12

Player
Player
Meine ID: 55082
ID (+ Name) der Person: Ben Cortez

Beschwerdegrund: Ungerechte Sanktion + Warn
Was ist passiert?:
Beweis: Ursprünglicher Report und Nachträglicher Report
Der Herr mit der ID 3260 hatte mich wegen VDM reported, jedoch wurde dieser Report abgelehnt.
Report:
Rejected - VDM ID 55082
Begründung war:
Grund dafür ist, dass die Voraussetzungen für die Beschwerde nicht beachtet wurden.
- dein Video hat zeitweise keinen Ton.

Nun habe ich einen Gegenreport gegen die ID 3260 getätigt (war mir von vornherein klar, dass dieser abgelehnt wird^^).
Report:
Rejected - Meta Report ID 55082
Jedoch wurde ich in meinem Report vom Ben Cortez aufgrund von Carramming sanktioniert + habe einen Warn erhalten.

Ich kann doch nicht in einem Report für unzureichende Voraussetzungen nicht sanktioniert werden und in einem anderen für unzureichende Voraussetzungen sanktioniert werden (für den gleichen Grund).
Bitte um eine Überprüfung.

Zudem antwortete Ben Cortez nicht auf meine private Nachricht, in der ich Ihn bezüglich des Falls kontaktiert hatte.
Finde ich sehr unprofessionell und erzeugt den Anschein, als würde er die Nachricht gezielt ignorieren wollen.

LG

kraxon12

Player
Player
Der Warn war irgendwie nur ein Anzeigebug.
Ist nachm Reconnecten wegegangen.
Bitte jedoch um die Überprüfung der Sanktionierung.

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Angenommen.
Du wirst aus dem Admin-Knast entlassen. Wenn du jedoch erneut so provokant über einen User im Forum urteilst:​
...Das deutet eindeutig auf die Mentalität eines kompletten Versagers hin​
erhältst du von mir eine Woche Auszeit im Forum.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom