Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Edward Martens
Suspect ID
2373
Date of violation
Oct 16, 2021
Time of violation
15:42
Proofs
https://streamable.com/51k26o

Edward Hills

ТРИП
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
17
Guten tag,

Weil eine person ein foto auf ingrand gepostet hat wo ich auf dem boden liege mit dem titel "Martens kriegt das was er verdient" habe ich diese person geschlagen der herr white hat mich darauf hin direkt getasert ins auto gezogen und hat mich nach langer klär zeit ins SG gefahren wo ich die situation klären wollte auf meine anfrage das ganze zu klären nimmt er mich an die hand und nimmt mich fest... obwohl ich alles auf RP basis klären wollte.
 

Mike Mahone

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
590
schlagen = körperverletzung. und wir wissen denk ich alle das sehr viele leute sehr viel klären wollen wenn es heißt ab ins sg davor bringen sie aber kein wort raus das ist immer das gleiche kann white verstehen das er da mal kein bock auf disskutieren hat. du kannst ausm sg einen anwalt rufen der holt dich auf kaution raus und dann kannst zum sahp fahren das klären statt hier einen post zu machen und es ooc sanktionieren lassen zu wollen. inwieweit das rp flucht und power rp ist sollen die admins aufdecken das möchte ich nicht beurteilen finde nur die verhaftung rechtmäßig wegen körperverletzung
 

Edward Hills

ТРИП
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
17
schlagen = körperverletzung. und wir wissen denk ich alle das sehr viele leute sehr viel klären wollen wenn es heißt ab ins sg davor bringen sie aber kein wort raus das ist immer das gleiche kann white verstehen das er da mal kein bock auf disskutieren hat. du kannst ausm sg einen anwalt rufen der holt dich auf kaution raus und dann kannst zum sahp fahren das klären statt hier einen post zu machen und es ooc sanktionieren lassen zu wollen. inwieweit das rp flucht und power rp ist sollen die admins aufdecken das möchte ich nicht beurteilen finde nur die verhaftung rechtmäßig wegen körperverletzung
ich bin zum SAHP gefahren um das zu klären aber da ist nichts vernünftiges bei rum gekommen
 

Heinrich Versace

Player
Player
Joined
May 12, 2021
Messages
55
Hallo EdwardMartens ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.
Wenn du jemanden geschlagen hast, war die Festnahme legitim und ein Anwalt wäre der richtige Ansprechpartner für dich, um das IC zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich

Geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom