Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98230
Players nickname
Stefan_Tigers
Suspect ID
98481
Date of violation
Jul 27, 2022
Time of violation
01:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uU84CiaS_kg

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Videomaterial: vorhanden,
Beschwerdegrund: RDM in der Stadt ohne RP Hintergrund
Was ist passiert?: Sind während einer Probefahrt mit einem neuen Auto in der Nähe vom Familienanwesen beide im Auto von mehreren Personen angegriffen mit Schusscall (5 Sekunden Regel eingehalten, nur ich wurde erschossen, weil ich nicht reagierte). Mein Kollege hat mich dann mit einem MediKit wiederbelebt an Ort und Stelle. Wie wir zum Anwesen fuhren, weil Schüsse fielen (siehe Anfang des Videos, Schuss auf Auto ersichtlich) wurden wir von den gleichen Personen bzw. auch der gleichen Person wieder angegriffen, wie am Video ersichtlich. Er meinte auf meine Frage was sie hier machen, "wenn du dich bewegst, bist du tot" wie man hört, hat aber trotzdem fast sofort geschossen, obwohl ich mich nicht bewegte.

Falls das Videomaterial davor benötigt wird, kann ich dies gerne nachreichen - hat aber mMn nichts mit dem eigentlichen Verstoß zu tun.

Last edited:

Silas Jochims

Player
Player
Also Kollege, zu hast dich bewegt, und wir haben dich nicht angegriffen, deine Freunde haben uns einen Schusscall gedrückt.
Daraufhin sind wir ausgestiegen und haben geschossen. Davor haben wir dich nicht mal getroffen, wenn dann, gerne davon ein Videobeweis. Du bist gestorben, weil du dich bewegt hattest. Dein Kollege hats richtig gemacht, sich nicht bewegt. Ich finde das hat nichts mit RDM zutun, Wenn doch, tut es uns leid.

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Stefan,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:

ID 98481 | RDM
ID 98230
| Metagaming

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom