Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69399
Players nickname
Luigj Zeynep
Suspect ID
8420
Date of violation
Jul 27, 2022
Time of violation
10:18
Proofs
https://youtu.be/GoFJ47h8SAI

LuigiHD

Player
Player
Videomaterial :
Beschwerdegrund : Combat Login
Was ist passiert ? : Ich war im Krankenhaus um dort die Security mit meinem Kollegen zu machen als plötzlich der ein Herr mit einer Langwaffe zu uns gerannt ist der illegale Langwaffen offen trug somit lag ich ihm sofort die Handschellen an ich wollte ihn rausbringen und zum SG bringen als er das Spiel verlassen hat.

Lorenzo Lynn

Player
Player
Zu meiner verteidigung komme gerade von einem fam event hab oben im kh bemerkt nach dem essen das ich noch die waffe in der hand hatte hab sie versucht unten gleich wegzustecken und hatte dann eine andere in der hand hab versucht sie gleich wieder wegzustecken weil ich merkte das da ein beamter steht und hatte direkt handschellen von vorne dran hab das versucht mit einem anderen Security mitarbeiter zu klären aber die liesen nicht mit sich reden also hab ich mich ausgeloggt weil ich kein bock auf sowas hab ganz einfach.
hab auch ein video wenn das gefordert wird wo man sieht das ich die waffen versuche wegzustecken aber sowas sehe ich nicht ein.
mfg

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.
Combat Logging (Fail RP)WarnJail mit "Parameter 1" für 1 Minute und danach Warn vergebenCombat Login (CL) wird unter dem punkt "Fail-RP" mit einem Warn bestraft.

Aufgrund von mutwilliger Offline Flucht erhält der Spieler eine Accountverwarnung sowie eine Prisonstrafe von mind. 3 Stunden.
hab auch ein video wenn das gefordert wird wo man sieht das ich die waffen versuche wegzustecken aber sowas sehe ich nicht ein.
mfg
Es spielt keine Rolle was du versucht hast und was nicht, du kannst direkt nach dem Spawn in deinem Zimmer deine Waffe wegstecken.
Wenn du das nicht schaffst, bist du selber Schuld und darfst festgenommen werden. Zugleich du OOC Talk betrieben hast und auf ein OOC Event angesprochen hast. Handschellen dürfen von überall angelegt werden, das spielt keine Rolle.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom