Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34948
Players nickname
Sandro Abi
Administrators nickname
Raphael Adams
Date
Jul 27, 2022
Time
9:25
Proofs
https://streamable.com/t0mcgt

Sandro Wesh

Player
Player
Hallo schönen guten Tag!
ich möchte mich gegen den Server Administrator "Raphael Adams" beschweren
Grund für diese Beschwerde ist das Raphael Adams zu unrecht in A-Knast gesteckt hat und einen warn gegeben weil ich jemanden in seinem haus während ich eingebrochen bin und Leute aus seiner Familie auf mich geschossen haben und deswegen hab ich und ein freund uns entschlossen das wir alle abschießen die im Anwesen aufwachen umzuschießen ich weiß das derjenige die Hände hoch hatte dann hat ihn aber ein freund abgeschossen danach haben wir denjenigen hochgeholt und danach wieder umgeschossen nachdem wir ihn gesagt haben das es ein hausüberfall ist und alles gerecht ist das wir ihn umschießen und er uns nur stören konnte und wir sicher seien mussten das er uns nicht in den rücken schießt. Danach hat er einen Forum Thread gemacht was auch alles ok war nur das er geschrieben hat das er am Anwesen ohne call oder Hintergrund erschossen wurde was aber auch nicht stimmt weil seine Kollegen davor auf uns geschossen haben. Raphael Adams hat sich beschlossen das ticket zu bearbeiten ich habe einen warn bekommen weil ich jemanden in einer Greenzone getötet habe aber sein haus ist keine greenzone ich habe danach einen admin gefragt ob es als Call zählt wenn Leute im Hauseinbruch auf uns schießen der admin meinte dann ja und dachten uns nichts dabei und heute stehe ich auf und habe einen warn bekommen und 180min.
Ich hoffe das ticket wir in Bearbeitung genommen

Der Thread wo mich Raphael Adams sanktioniert hat " Approved - RDM im Anwesen "

Ich hoffe das ticket wir in Bearbeitung genommen
Mfg Sandro Abi

Andre Cures

Player
Player
Hallo Sandro_Kakao,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Falls du noch gejailt bist werde ich dich jetzt Unjailn.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom