Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42618
Players nickname
Alex Bimmler
Suspect ID
12448
Date of violation
Jul 27, 2022
Time of violation
12:27
Proofs
https://streamable.com/rx6tjl

Alexx Bimmler

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
236
FailRP: Nagelband direkt unter meinem Auto. Ja ich bin gefahren, aber keine 100 sondern gerade einmal 16 km/h, wobei man es hätte trotzdem vor oder hinter mich platzieren können, aber das konnte er nicht machen da er nicht mal 0.5 Sekunden nach dem er ausgestiegen ist das Nagelband platziert hat. Man sieht bei dem pausierten Clip ganz genau wie das Nagelband in der Mitte meines Fahrzeugs ist. Der Herr meinte OOC es sei ein Augenfehler, bezweifle ich jedoch.
RDM: "Aussteigen" ist kein Schusscall. Er hat erst gesagt "Aussteigen oder ich schieße" als er auf mich geschossen hat. Sinn? Eher wenig. Außerdem, warum schießt er denn überhaupt auf mich? Er hätte mich tasern können, hatte keine Fensterscheibe mehr, er hätte es irgendwie anders regeln können. Ich kann ja nicht mal abhauen, ich hab 4 platte Reifen.
 

Leon_Goldstein

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
34
Grüße,
Was man im Clip nicht sieht ist das des Nagelband vor deinem Auto Lag und außerdem ist der Clip bearbeitet.
Davor Agents von uns umknallen und dann behaupten das wir keinen Call hatten der Agent lag da vielleicht gerade mal 3 Minuten und dann im Discord und auch IC noch damit drohen in einer Situation ich habe noch was in der Hand gegen dich und damit das ganze RP zerstören du bist es
LG
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,148
Moin Alex,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Dein Video ist bearbeitet, deshalb entspricht es nicht den vorgaben einer Beschwerde. Erstelle gerne eine erneute Beschwerde wo das Video unbearbeitet und deutlich länger ist im vorfeld.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom