FailRP: Nagelband direkt unter meinem Auto. Ja ich bin gefahren, aber keine 100 sondern gerade einmal 16 km/h, wobei man es hätte trotzdem vor oder hinter mich platzieren können, aber das konnte er nicht machen da er nicht mal 0.5 Sekunden nach dem er ausgestiegen ist das Nagelband platziert hat. Man sieht bei dem pausierten Clip ganz genau wie das Nagelband in der Mitte meines Fahrzeugs ist. Der Herr meinte OOC es sei ein Augenfehler, bezweifle ich jedoch.
RDM: "Aussteigen" ist kein Schusscall. Er hat erst gesagt "Aussteigen oder ich schieße" als er auf mich geschossen hat. Sinn? Eher wenig. Außerdem, warum schießt er denn überhaupt auf mich? Er hätte mich tasern können, hatte keine Fensterscheibe mehr, er hätte es irgendwie anders regeln können. Ich kann ja nicht mal abhauen, ich hab 4 platte Reifen.
RDM: "Aussteigen" ist kein Schusscall. Er hat erst gesagt "Aussteigen oder ich schieße" als er auf mich geschossen hat. Sinn? Eher wenig. Außerdem, warum schießt er denn überhaupt auf mich? Er hätte mich tasern können, hatte keine Fensterscheibe mehr, er hätte es irgendwie anders regeln können. Ich kann ja nicht mal abhauen, ich hab 4 platte Reifen.