Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1373
Players nickname
Prince Kush
Administrators nickname
Raphael Adams
Date
Jul 27, 2022
Time
14:09
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/154998/ https://gta5grand.com/forum/threads/155010/ https://imgur.com/EYPEIB5

Prince Kush

Player
Player
1. 1373
2. Raphael Adams
3. 7 Tage
4. Rejected - CL | 1373 Approved - CL | 1373

5:
Guten abend Jasko,Andre oder Dimitri Heute um 14:09 wurde ich von Raphael Adams wegen CL (3 Warns gebannt ). und zwar ist mein game vor den cops Abgeschmiert ich wollte direkt wieder kommen aber jedes mal meinte rage starte Gta normal hab ich gemacht hat nichts geholfen daraufhin habe ich meinen pc neugestartet und das hat geklappt wollte direkt wieder joinen da ich ja 2 warns hatte und ich weiß das ich nicht die beste vergangenheit hatte aber keine chance war bereits gebannt darauf hab ich mir den Thread angeschaut und der war abgelehnt seit wann sanktioniert man einen spieler obwohl die Beschwerde abgelehnt war ich habe den Admin dann auch angeschrieben und der meinte dann ja du bist nicht reconnected laut logs und ich habe es ihm Höfflich versucht zu erklären dass das unmöglich sei wenn er mich direkt bannt da kann ich 1000 mal probieren zu joinen das sieht er nicht in den Logs sondern nur wenn ein spieler auf den server Joint ja in der zeit hat der spieler einen 2 antrag gemacht da der 1 rejected wurde ich habe aber direkt mit dieser Person gesprochen und habe es ihm erklärt er hat mich verstanden und hat die proofs gelöscht und geschrieben es hat sich geklärt 5 min später nimmt Raphael auf einmal die Beschwerde an obwohl es keine Proofs oder sonstiges gab da er die direkt gelöscht hat für mich sieht das so aus dass er mit den 2 Antrag versucht hat den bann zu gerechtfertigen obwohl es rejected wurde in meinen Augen absolut falsche Admin arbeit ich kann ja nicht einfach jemanden bannen obwohl rejected wurde und dann Random einen Antrag ohne proofs etc annehmen nur um den Bann im nachhinein zu Gerechtfertigen. Ich würde mich über eine entbannung freuen und ein persöhnliches gespräch freuen da dass wie gesagt wahllos war und ich es nicht verstehen kann.
Schönen Abend euch,

MFG Prince Kush

Elias Cortez

Player
Player
Der thread ersteller hat gesagt das es geklärt ist und admin hat es trotzdem angenommen…

Prince Kush

Player
Player
Ja dann schau aber mal wann es angenommen wurde wenn man keine ahnung hat sollte man ruhig sein

Andre Cures

Player
Player
Hallo Prince Kush,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast erst 18 Minuten nach Thread den Bann bekommen.
Wenn du ein Clip hast das du ein Crash hattes kannst du gerne erneut eine Beschwerde einreichen mit dem Clip.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom