Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nic Karlson

Player
Player
IC Informationen

Dead-Name(aktueller Name): Nic Schmeichler

Neuer Name :Yuna Schmeichler💖💫

Reisepass Nummer(ID): 82705

Nationalität: Deutsch

Visumstufe:19

Familie: Ja

Organisation:Nein

OOC Informationen

Vorname: Nic

Transgenderantrag von Nic Schmeichler

Vorgeschichte
Ich habe mich schon früher in meinem Körper unwohl gefühlt. Meine Mutter hat sich früher als ich noch im Kindergarten war schon gewundert das ich mit Puppen gespielt hab anstatt mit Autos, ich wurde sehr oft ausgelacht dafür. Ich habe aber immer weiter gemacht und nicht auf die anderen gehört, ich habe mich in der Grundschule beim Fasching als Prinzessin verkleidet. Wodurch meine schulische Situation verschlechtert wurde, dadurch bekam ich auch Depressionen. Besonders die höhere Schulzeit war für mich schwer, weil ich mich in meinen Körper sehr unwohl gefühlt habe. Besonders das Mobbing, ich wurde von allen aus meiner Klasse gemobbt wegen meinem Outing als Transgender und in der Oberstufe war das Mobbing sehr stark. Ich bin jeden Tag nachhause gekommen und habe geweint. Nach meinem Schulabschluss war ich sehr erleichtert, weil ich nicht mehr so viel stress hatte und nicht mehr gemobbt wurde. Aber die Jobsuche war genau so schwer für mich, weil viele mich nicht ernst genommen haben oder sie wollten keinen Transgender einstellen. Aber ich endlich ein Job gefunden unzwar Taxi Fahrer ich fühlte mich bei dem Job super, ich habe gut Geld verdient und es machte mir Spaß. Obwohl ich so ein Schönen Job hatte bin ich nach Los Santos geflogen und wollte mir ein neues Leben aufbauen

Aktuelle Geschichte

Ich bin vor ungefähr 3 Monaten in Los Santos angekommen, ich merkte direkt es wird ein Perfektes Leben. Ich habe direkt als ich angekommen bin, eine Wanderung durch die Stadt gemacht. Der Würfelpark hat mir sehr gefallen ich bin da sehr oft mit meinen Brüdern Mika und Shisui. Ich bin dann bisschen noch durch die Stadt Gewandert und dann hat mich einer gefragt ob ich in seine Familie will, ich habe sehr lange überlegt aber ich habe dann ja gesagt, ich bin da jetzt 3 monate Mitglied. Ich bin ein sehr hoher Rang, weil ich bis jetzt treu und lieb wahr. Diese Familie ist mir so ans Herz gewachsen, weil die Familie mich so doll Supportet bei meinen Transgender Outing.

Zusatz

Ich hoffe euch hat den Transgenderantrag gefallen und hoffe auch das ich angenommen werde💞.

Dan Schmidt

Player
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Dan Schmidt

Player
Player
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Ich komme zu dem Entschluss, da mir deine Akte zu negativ ist.
Du erhälst zusätzlich einen Blacklisteintrag von 30 Tagen für weitere Anträge.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom