Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biografie | Moneyka Uwuweanetwa | 21476

Rejected
Status
Not open for further replies.

SaraLin Davidson

Player
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
1
Name auf der Insel: Moneyka Uwuweanetwa
Reisepass Nummer (ID): 21476
Visumstufe: 14
Alter (OOC): 28
Organisation: Keine

Roleplay Biografie Antrag von: Moneyka Uwuweanetwa


Vorgeschichte

Moneyka Uwuweaweweanetwaamubeosas, wurde in Kongo geboren, als 7. von 10 Kindern einer sehr armen Familie. Ihr Vater, Osas Uwuweaweweanetwaamubeosas, konnte sich keine schulische Bildung leisten und brachte ihr und ihren Geschwistern Langwirtschaft und einfaches Handwerk bei. Ihre Mutter, Anetwa Uwuweaweweanetwaamubeosas, die ebenfalls keine schulische Bildung hatte, brachte ihr und ihren Geschwistern das Kochen, Nähen und Pflegen des Viehs bei. Ihre Eltern legten viel Wert darauf dass wenigstens sie einen Schulabschluss erhalten würde, da sie schon als Kleinkind schlauer als viele der gleichaltrigen Kinder war.

So etwas wie einen Fernseher hatte ihre Familie nicht. Lediglich wenn sie ihre Freunde besuchte, deren Eltern sich einen Fernseher leisten konnten, konnte sie einen Blick von der Welt über See bekommen. Im Fernsehen sahen alle immer so Glücklich aus und schienen im Luxus zu leben. Einmal war sogar ihr Vater im Fernsehen, worüber die ganze Familie stolz war und zur Feier eine große Feier abhielten. Den Bericht teilten sie gerne mit Freunden. Das Video: Whats your name Full

Davon träumte Moneyka immer wieder. Ein Leben im Ausland und im Fernsehen. Sie würde nach ihrem Abschluss ins Ausland reisen, hart arbeiten, vielleicht sogar Filmstar werden und ihrer Familie holen und ihnen ein besseres Leben ermöglichen. Es dauerte viele Jahre, bis sie genug Geld gespart hatte um sich ein Flug Ticket kaufen zu können. Sie reiste in die nächstgelegene Stadt und kaufte sich das günstigste Ticket ins Ausland. Nach Los Santos, die Stadt die niemals schläft und wo jeder sein kann wer er will...
.
.
.

Aktuelle Lage auf der Insel

Moneyka hat etwas Schwierigkeiten sich in der Stadt zurechtzufinden. Schon am Ersten Tag gab es Probleme in der Regierung. Ihr Name war zu lang und unaussprechlich. Was Moneyka nicht verstand. Nachdem ihr drei Männer mit Flügel auch noch, ohne ihre Zustimmung, den Nachnamen in „Müller“ umänderten, beschwerte sie sich bis sie eine verkürzte Version ihres Namen annehmen durfte. Ihr neuer Name lautet nun Uwuweanetwa. Sie fühlt sich ihrer Selbst beraubt und da sie in der Schule nur Deutsch auf dem Grundschulniveau gelernt hatte und zudem niemanden in der Stadt kennt, weiß sie sich nicht zu helfen. Ihr Geld, mit dem sie hätte in Kongo ein paar Wochen auskommen können, reicht zudem nur für wenige Tage. Also muss sie schnell Geld verdienen. Am Markt versuchte sie ein paar ihrer Kleider zu verkaufen doch durch ihre Auffällige Kleidung, Art und Sprechweise, scharrten sich innerhalb kürzester Zeit Schaulustige um sie. Leider gab es dann wieder eine unschöne Begegnung mit einem Flügelmenschen, der sie auf Grund von irgendwelchen „Regelungen und grünen Wiesen“ dazu zwang deutsch zu reden. Der erste Tag war alles andere als schön und wie im Fernsehen. Doch sie hat jetzt keine Wahl mehr. Sie wollte hart arbeiten, um ihrer Familie eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Also wird sie schnell Arbeit finden müssen. Sie hoft in der Stadt Anschluss und Akzeptanz zu finden und ist dafür auch bereit sich weitesgehend anzupassen. Dafür wird sie jetzt extra einen Deutschkurs besuchen, den sie sich leisten kann.
.
.
.
Outcomes

  • Moneyka ist bemüht deutsch zu lernen. Sie kann es aber noch nicht perfekt und spricht daher leider auch in der GZ vereinzelt afrikanisch / englisch.

  • Da sie in Afrika schon oft vor wilden Raubtieren fliehen musste, ergreift sie in gefährlichen Situationen schnell die Flucht und lässt sich nicht, kampflos, anhalten. Auch im Auto nicht.

  • Da sie in Afrika kaum etwas wertvolles besaß, behält sie alles wertvolle das sie findet oder aufhebt, um es vielleicht für gutes Geld verkaufen zu können. Dazu zählen auch Waffen.

  • Aufgrund von Unterernährung in ihrer Kindheit, leidet Moneyka unter vielen Mangelerscheinungen, weswegen sie auch mal Ohnmächtig wird oder kurze Blackouts hat und dann in anderen Orten wieder aufwacht.

  • Aufgrund von fehlenden Straßen in Kongo, kann Moneyka jedes Gelände befahren.

  • Dadurch dass Moneyka oft mit ihren älteren Geschwistern gerauft hatte, kann sie sich in Kämpfen gegen mehrere Personen behaupten und greift dabei gerne zu allem was gerade greifbar ist, um sich zu verteidigen.

  • Dadurch dass sie Straßenschilder nicht gewohnt ist und wenig Deutsch versteht, verirrt sich Moneyka auch mal ins Ghetto aus dem sie bei Gefahr wieder fliehen und sich erklären kann.

  • Da Moneyka immer an ihre Familie denkt und viel Sparen muss, behält sie jeden Cent, den sie vielleicht zu viel bezahlt oder gespendet bekommen sollte.



Vielen Dank für's Lesen und auf eine gute RP Zeit!
 

Dan Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
649
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​
 

Dan Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
649
Hallo Moneyka,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biographie wird angenommen.

Outcomes:

Moneyka ist bemüht deutsch zu lernen. Sie kann es aber noch nicht perfekt und spricht daher leider auch in der GZ vereinzelt afrikanisch / englisch.
Angenommen - Solange es nicht zu viel wird

Da sie in Afrika schon oft vor wilden Raubtieren fliehen musste, ergreift sie in gefährlichen Situationen schnell die Flucht und lässt sich nicht, kampflos, anhalten. Auch im Auto nicht.
Angenommen - Du hälts aber an, wenn du umstellt bist oder das Auto auf dem Dach liegt.

Da sie in Afrika kaum etwas wertvolles besaß, behält sie alles wertvolle das sie findet oder aufhebt, um es vielleicht für gutes Geld verkaufen zu können. Dazu zählen auch Waffen.
Angenommen - Wenn es in einem Kamp ist dann nur wenn du nicht getroffen werden kannst

Aufgrund von Unterernährung in ihrer Kindheit, leidet Moneyka unter vielen Mangelerscheinungen, weswegen sie auch mal Ohnmächtig wird oder kurze Blackouts hat und dann in anderen Orten wieder aufwacht.
Abgelehnt

Aufgrund von fehlenden Straßen in Kongo, kann Moneyka jedes Gelände befahren.
Angenommen -Keine Hyper- od. Supersportwagen. Keine 90 Gradberge, keine Klippen und keine unrealistischen Stunts.

Dadurch dass Moneyka oft mit ihren älteren Geschwistern gerauft hatte, kann sie sich in Kämpfen gegen mehrere Personen behaupten und greift dabei gerne zu allem was gerade greifbar ist, um sich zu verteidigen.
Angenommen - Jedoch nicht in der Stadt und nur bis zu 3 Personen.

Dadurch dass sie Straßenschilder nicht gewohnt ist und wenig Deutsch versteht, verirrt sich Moneyka auch mal ins Ghetto aus dem sie bei Gefahr wieder fliehen und sich erklären kann.
Angenommen - Solange im Ghetto nicht gebaitet wird oder eine Situation provoziert

Da Moneyka immer an ihre Familie denkt und viel Sparen muss, behält sie jeden Cent, den sie vielleicht zu viel bezahlt oder gespendet bekommen sollte.
Abgelehnt

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Dan Schmidt
 

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
897
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Transgenderantrag wird dir entzogen

Grund:
Da du wieder Männlich bist - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen
Kuratoren für RP Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom