Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50
Players nickname
Neji Washed
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 27, 2022
Time
21.07
Proofs
x

Neji Washed

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
162
Hallo liebes GrandRP Serverteam,

Ich wurde am 22.07.2022 für die Regel 1.7 gebannt.

1.7
Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt (Sie dürfen pro Tag 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ übertragen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen.) | Bann 60 Tage

Ich möchte mich für mein fehlverhalten entschuldigen, ich habe bei einem ATM kauf nicht an die Geld Obergrenze gedacht, und somit den Fehler begangen.
Ich möchte mich dafür mehrmals entschuldigen, und versprechen diesen Fehler nie mehr zu begehen.
ich verstehe meine strafe voll und ganz.
Jeder Mensch kann diesem Fehler begehen, wenn man nicht daran denkt.

Ich war in dem Moment extrem glücklich das ich endlich mein eigenes unternehmen besaß und habe dementsprechend nicht an die Regel gedacht.

Ich wurde zuletzt für account sharring gebannt und habe mich gefreut endlich wieder auf Server 4 spielen zu können.
Ich hoffe ein letztes mal auf Kulanz da der Regelbruch doch schon etwas mehr als ein paar Monaten her ist.

Ich wünsche dem Server Team einen Schönen Abend.
mfg Neji

Banninfos:
Ban Grund: 1.7
Datum der Sperrung: 22.07.2022
Verbleibende Tage: 54
Gebannt von: Candy Enect
 

Ento Gashi

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
75
Ich hoffe wirst entbannt damit wir bei Heartless cooles Rp zusammen machen können, ohne dich wird’s nicht soviel Spaß machen weil du Teil der Leaderschaft bist❤️
LG
Norris
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen.

Somit würde ich dich bitten etwas abzuwarten und in frühestens 2 Wochen einen neuen Antrag zu stellen.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom