Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Einflussphäre rennen POV anfrage nicht normal was ein Speed er hat

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35051
Players nickname
Jake_Cole
Suspect ID
30111
Date of violation
Jul 27, 2022
Time of violation
22:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bTYoepZvQrQ

Jake_Cole

Player
Player
Ich habe gegen diesen Herren ein extremes Problem und zwar Car Ramming no stop in den Einflussphären und er ist sau schnell mit allen Autos in jedem rennen mir kommt da irgendwas sehr merkwürdig vor entweder hat er irgend einen Speedhack oder was auch immer es sein kann er verschwinden plötzlich meistens vor dir und du siehst ihn nicht mehr das ist in meinen Augen einfach nicht normal wie schnell immer seine Autos fahren ich würde gerne von ihn mal eine POV haben wollen oder er einfach mal gecheckt wird da ist irgendwas im Busch.
Also man kann echt gut fahren und ich bin auch ein echt nicht schlechter fahrer aber ich sehe immer wieder die leute weil ich die einhole aber bei ihn ist es einfach nicht normal alle rennen die er macht sind seine Autos schneller !

Jake_Cole

Player
Player
Also ich sag mal so wenn du einfach mal nicht rammen würdest wie ein normaler ziehe ich dich ab und das definitiv und das weisst du fahr doch mal ein rennen ohne rammen dann will ich dich mal sehen rammen ist das einzige was du kannst... Trotzdem will ich ein Beweis haben weil deine Autos nicht normal fahren... Und so eine Ausdrucksweise mit Fic... muss auch nicht sein anscheind normal reden kannst du auch nicht Super ! (y)

Jake_Cole

Player
Player
Mir geht es auch nicht darum das du mich fertig machst mir geht es einzig darum das deine Autos um vieles schneller fahren als meine oder andere und das ist in meinen Augen nicht normal ! Daher will ich ein Beweis haben, oder du gecheckt wirst ist einfach nicht normal wie schnell deine Autos sind !

Jake_Cole

Player
Player
Ich ziehe das Ticket zurück haben das IC geklärt bitte um keine POV anfrage und möchte das es nicht bearbeitet wird

Carlos Nandez

Player
Player
Hey Jake,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Auf eigenen Wunsch des Erstellers.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom