Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Administrators nickname
Asuna Mikasa
Date
Jul 28, 2022
Time
3.30AM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/155461/

fenix

Player
Player
Ich schließe mich dem ganzen an habe ganz am ende einmal etwas angehoben was kann ich dafür wenn er 100 mal flüchtet (aus dem Ghetto fahren usw) hat uns ganze zeit provoziert habe am ende gepitet meines erachtens weil er immer wieder über alle autos gefahren ist. meine ID ist die 24686 mit der Z4 am ende

Henri Henrison

The innocent
Player
Bitte nicht zu früh bearbeiten ich will ja noch meine 2 unverdienten Stunden absitzen.
Gefühlt wird wirklich gewartet bis die Strafzeit abgelaufen ist und dann wird die Beschwerde bearbeitet.

Alexx Bimmler

Player
Player
Bitte nicht zu früh bearbeiten ich will ja noch meine 2 unverdienten Stunden absitzen.
Gefühlt wird wirklich gewartet bis die Strafzeit abgelaufen ist und dann wird die Beschwerde bearbeitet.
Und wenn du dann den Admin nach ner Erklärung über die Admin Funktion IC anschreibst, bekommst du keine Erklärung sondern nur "Mach nh Beschwerde im Forum" Herrlich.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Henri Henrison,

Das Carramming ist hier stark nachzuvollziehen, auch wenn man mal das Auto leicht rammen kann wird hier von
allen beschuldigten Stark gerammt und dort greift der Administrator zu der folgenden Regel.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom