Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61094
Players nickname
Dennis Hobbs
Suspect ID
3711
Date of violation
Jul 28, 2022
Time of violation
10:29
Proofs
https://youtu.be/7emG0HxUoG8

Dennis Hobbs

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
55
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Schießen in der Stadt ohne Call
Was ist passiert?: Beim Anfahren des DP ATM Raub mit einem Kollegen des FIB, wurde der TV mit der ID 3711 als tatverdächtiger gestellt und zum anhalten mit 2 Fahrzeugen aufgefordert, nach einer IC beleidigung hat der TV dies dann mit einer gezogenen Waffe gemacht und mich und meinen Kollegen niedergeschossen ohne das es einen Call unsererseits gab das er wir das Feuer eröffnen oder der gleichen.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​
 

Dennis Hobbs

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
55
achso, ich gebe dir mit einem kollegen die aufforderung anzuhalten und du gibst den call? sehr interessant.. also auch noch leben nicht beschützt oder wie? naja soll ein admin entscheiden
 

Leon Bolika

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
155
da war doch ganz klar ein call zu hören außerdem haben wir den ATM ausgeraubt da brauch man gar keinen call ihr süßen
 

Dennis Hobbs

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
55
sollen die admins klären. wenns nicht so ist dann ist doch alles gut. für mich ist das so wie beschrieben...
 

Amur

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
767
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

- Admit: Da ein ATM Raub vorab stattgefunden hat, ist das Schießen in der Stadt legitim. Darüber hinaus wart ihr im Nachteil, da ihr noch im Auto saßt und nicht equipt wart. Wärt ihr bereits mit gezogenen Waffen auf die Person zugekommen und diese hätte sich alleine ggü. mehereren Beamten noch gewährt, dann wäre es nicht legitim. Jedoch ist das nicht der Fall.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne privat bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom