Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6963
Players nickname
Kainess_Broken
Suspect ID
26406
Date of violation
Jul 28, 2022
Time of violation
11:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CMXuJpH1rXQ

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Kainess,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte lade den Clip mit Ton hoch, DerPate.
Der Spieler mit der ID 26406 hat bis zum 29.07.2022 um 13:50 Uhr Zeit eine POV vom Event - mit Ton, hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
MtIte_I87QoWpTr3mSmwfDiFZakbkxyRD6U_57FCvZ7tpPkswiRyy4j-O8c4VWUW6LZO9ddLf6Krjtw1J0EHmQAFQ2QOMw3kf7JSRpnhloinAxKMge2FU2w7BiKAf1xU-sQ6xxqdwpfG1-QNGmR_uQ

Last edited:

DerPate

Player
Player
Die beleidigung war nur im Gefecht und nicht persönlich gemeint. Er konnte es ja eh nicht hören da ich im Discord gesprochen habe. War kein persönlicher angriff gewesen. War im Eifer des Gefechts. Entschuldige mich trotzdem dafür.

DerPate

Player
Player
Wäre nicht zu Wort gekommen wenn der Herr Santos nicht darauf bestehen würde ein Clip mit Ton zu bekommen. Was für die Entscheidung ob ich ein Healkey benutze irrelevant ist. Da man im vorherigen Clip die Situation auch ohne Ton sehr gut einschätzen konnte.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Kainess,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte in der POV nicht auffälliges erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
MtIte_I87QoWpTr3mSmwfDiFZakbkxyRD6U_57FCvZ7tpPkswiRyy4j-O8c4VWUW6LZO9ddLf6Krjtw1J0EHmQAFQ2QOMw3kf7JSRpnhloinAxKMge2FU2w7BiKAf1xU-sQ6xxqdwpfG1-QNGmR_uQ

Status
Not open for further replies.
Top Bottom