Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41342
Players nickname
Alexander Neos
Suspect ID
88137
Date of violation
Jul 28, 2022
Time of violation
14:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QrW_oTnhmxs

Leon Neos

Player
Player
Meine ID: 41342
ID der Person: 88137
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
RDM
Was ist passiert?:
Ich habe eine Dame Rumgefahren die Leicht Genervt war sie sagte ich solle gerade aus Fahren also fuhr ich gerade aus und habe ein Auto gerammt sie war sofort Agressiv und hat mich Getötet. In der Stadt!

Ambicion0

www.twitch.tv/ambicion0
Player
Ich habe dir gesagt, dass du mich vernünftig zu meinem Zielort hinfahren sollst. Du bist kurz vor dem Ziel abgebogen und bist Richtung Stadt gefahren. Als Taxifahrer hast du deinen Job leider verfehlt und ich fand das auch gar nicht witzig, wie du mich gegen die Wand und gegen Autos gefahren bist. Ich habe dir anschließend einen Call gedrückt, dass wenn du mich nicht zu meinem Ort endlich fährst ich dich umbringe und da du mich leider nach 3. Call immernoch nicht zu meinem Zielort gefahren bist, habe ich dich umgebracht.

LG,
Ambi

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Das Video muss mind. 30 Sekunden lang sein
Für weitere Informationen folgenden Link öffnen:

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom