Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54
Players nickname
Felix_Neumann
Suspect ID
12375
Date of violation
Jul 28, 2022
Time of violation
14:10 Uhr
Proofs
https://youtu.be/nYqwB687mBg

Felix Neumann

DE02 | ID: 54
Player
Der Spieler meint immer wieder daran zu appellieren das er Event Schutz hat, wechen er nicht hat.

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Der Spieler meint immer wieder daran zu appellieren das er Event Schutz hat, wechen er nicht hat.

Moin,
wenn ich richtig sehe, steht er oben vor dem Motel (Sandy Shores Einflusspähre) wo er vor der Zone sehr wohl Event-Schutz hat.

Beste Grüße

B.B

Player
Player
Warum klärt man das nicht Intern? also von Leader zu Leader. Warum muß man auf Krampf versuchen die Leute aus der Orga zu Warn.Du siehst doch das er bei Mara ist total sinnlos das verhalten des FIB wie immer eigentlich.

Luca Vuitton

Player
Player
viel lustiger ist , wie er ihn nicht aus dem Auto holt im SG , sondern ihn irgendwie von drinnen rausbekommt , finde ich schon wirklich realistisch :ROFLMAO:

Felix Neumann

DE02 | ID: 54
Player
Moin,
wenn ich richtig sehe, steht er oben vor dem Motel (Sandy Shores Einflusspähre) wo er vor der Zone sehr wohl Event-Schutz hat.

Beste Grüße

Das Problem an der Sache ist aber leider, dass der gute Herr in eine Verfolgungsfahrt mit dem FIB verwickelt war und dann in Sandy auf Grund seines explodierenden Auto gestellt wurde

• Haha
Reactions: B.B

Streuner

Player
Player
Moin,

Beste Grüße
Moin,

die Verfolgung hat auf dem Highway angefangen und der Event Schutz zählt erst ab dem Ort, wo das Event startet, was bei Chicken oben in Paleto wäre.

mfg Marty

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Moin,

die Verfolgung hat auf dem Highway angefangen und der Event Schutz zählt erst ab dem Ort, wo das Event startet, was bei Chicken oben in Paleto wäre.

mfg Marty

Es gibt nicht nur Chicken als Event, aber klar wenn ihr eine Verfolgungsjagd hattet, zählt da kein Event-Schutz.

Beste Grüße

Streuner

Player
Player
Warum klärt man das nicht Intern? also von Leader zu Leader. Warum muß man auf Krampf versuchen die Leute aus der Orga zu Warn.Du siehst doch das er bei Mara ist total sinnlos das verhalten des FIB wie immer eigentlich.
Moin,

also der Kollege, um den es hier geht, verstößt gegen mehrere Regeln.
Er fährt mit ein Brennen Auto weiter was kurz davor ist zu explodieren, dann betreibt er OOC Talk und ist dann noch im Discord und beleidigt den Agenten mit der H-Bombe.

Was soll man da noch intern klären?
Ist halt schon ein Bann-Grund.

mfg Marty

Mario Sances

Player
Player
Immer dieses rum geweine gegen fib 😂 lasst euch mal auf das rp ein dann bekommt ihr auch rp vom fib. Kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass es eine staatliche spezial Einheit ist die hart durchgreift... Allerdings gibt es dennoch hier und da doch sehr lustige Situationen

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Felix,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 12375 sanktioniert.

Regelverstoß:
Im Clip ist deutlich zu hören wie du ständig auf das Regelwerk sprich den Eventschutz erwähnst. Der zählt nur am Event +100 m. und wenn es um das Event Chicken geht hättest du in Paleto sein müssen.
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom